Nachprüfung schreiben mit Staphylokokken in den Nebenhölen ?

26.08.11 12:59 #1
Neues Thema erstellen

Nervenzusammenbruch ist offline
Beiträge: 52
Seit: 19.07.11
Tag forum

Ich weiß nicht ob das hier die richtige sparte fuer mein Problem ist aber ich habe seit 15 Wochen Probleme und alles fing mit den weißheitszähnen an wie mancher auch vielleicht mit erfolgt hat

und nun sitze ich mit staphylokokken in den nebenhölen zuhause mit nierenschmerzen und auf Antibiotika und warte auf das nnh ct am Dienstag und kein arzt glaubt mir so wirklich dass ich was an den nieren habe obwohl ich im schottland urlaub im krankenhaus mit fieber lag und die dort endlich alles diagnostiziert haben was ich habe
habe zwischendurch immer fieberschübe

jetzt muss ich bald auch noch ne nachprüfung schreiben obwohl ich garnicht weiß wie ich das bewerkstelligen soll
selbst wenn ich sie schrwibe wuerde ich mindestens 100 mal draufhusten oder nießen mit begleitenden schmerzen in den Nieren

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll zumal ja dannach noch eine nnh op warscheinlich ansteht und eine nasenacheidewand korrektur da die bei mir wohl sehr schief ist und das größere nasenloch ist zur zeit immer verstopft warscheinlich hätte ich den ganzen mief mit ner geraden nase auch garnicht bekommen

was soll ich jetzt tuen ? bin föllig am ende wohne in NRW falls das fuer das Schulgesetz relevant ist

Nachprüfung schreiben mit Staphylokokken in den Nebenhölen ?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo,

besteht denn gar keine Möglichkeit mit einem Attest die Prüfung zu verschieben ? Du musst doch Unterlagen aus dem Krankenhaus haben in dem Du in Schottland warst. Ansonsten würde ich dort anfragen und mir das zusenden lassen, somit wäre jedenfalls mal dies bewiesen.

Was wurde von Deinem Hausarzt hier denn untersucht? Und wegen der Nierenschmerzen, wurde Dein Urin denn schon einmal kontrolliert? Wie sieht es mit Blutwerten aus? Hast Du Medikamente, ev. ein Antibiotika, eingenommen?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Nachprüfung schreiben mit Staphylokokken in den Nebenhölen ?

Nervenzusammenbruch ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 19.07.11
also in schottland ist medzinisch alles irgendwie 300 mal besser als hier in deutschland, ich war in fort william da leben täglich mehr turisten als einheimische und dort helfen sie jedem direkt ohne rumzicken wie hier in deutschland, nur leider hatten sie dort eben garkein ct oder irgentetwas was mir weiterhelfen könnte
jedenfalls haben die dort im krankenhaus festgestellt, dass meine nieren irgendetwas haben und hier in deutschland sagen sie naja "da is nix"

leider glaube ich nicht, dass ich dort im krankenhaus irgendeine "akte" besitze

_________
So meine Mutter hat beim Schulamt angerufen und ich soll wohl 3 monate nach schulbeginn nachschreiben jedoch brauche ich ein attest und ich glaube nicht, dass ich das von irgendjemandem bekomme denn ich bin ja garnicht krank also niemand stellt was wirklich fest außer mein hno

weiß vielleicht jemand an welchen arzt ich mich wenden muss damit endlich mein nierenproblem näher diagnistiziert wird ?


Optionen Suchen


Themenübersicht