Benommenheit und Herzrasen

23.08.11 14:19 #1
Neues Thema erstellen

jenny198911 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.08.11
Hallo ihr lieben...

Habe schon länger als nem halben Jahr Benommenheit und Herzrasen, dazu kommen noch kribbeln in der linken Hand zittern am Körper und ab und an mal erbrechen.Meine Fingernägel sind auch bis zur Hälfte blau.
Weiß nicht mehr weiter....
Mein Hausarzt sagt das es wohl an der Psyche liegt, habe nächsten Monat auch einen Termin beim Neurologen.Habe auch Opipramol genommen, seid gestern setze ich die ab (mit meinem Arzt besprochen). Hat nicht wirklich geholfen.
Blutwerte und so sind in Ordnung. Schilddrüßen soweit auch, habe nur ne kleine Zyste an der Schilddrüße (ca.2-3mm groß) wäre aber nicht weiter schlimm.Bitte hier nur um Tipps, vielleicht gibt es hier jemand der das gleiche hat und ihm geholfen worden ist.
Die Ärzte sagen ja schonmal schnell das es an der Psyche liegt.


Benommenheit und Herzrasen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo jenny,

bist Du schon auf Anämie = Blutarmut untersucht worden?.

Behandlung: Blutarmut - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Man unterscheidet folgende Formen einer Anämie:

Eisenmangelanämie
Blutungsanämie
Vitamin B12-Mangelanämie (Perniziöse Anämie)
Folsäureanämie
Hämolytische Anämie
Sichelzellen- und Kugelzellenanämie
aplastische Anämie
nierenbedingte Anämie (Renale Anämie)
Dabei stellt die Eisenmangelanämie die häufigste Anämieform dar und ist zugleich das häufigste Mangelsymptom überhaupt.
Grüsse,
Oregano

Benommenheit und Herzrasen

jenny198911 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 23.08.11
Nein habe das noch nicht gemacht, welcher Arzt macht das denn?
Kenne mich mit sowas garnicht aus. Ich bin 21 Jahre alt und ich war in den letzten 20 Jahren nie so oft beim Arzt wie das letzte halbe Jahr.
Ich danke dir das du mir geantwortet hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht