Diverse Symptome

22.08.11 20:16 #1
Neues Thema erstellen
limsi
Hallo,

Erstmal zu meinen Symptomen, ich habe in letzter Zeit sehr oft Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, das Gefühl wenig Sauerstoff zu haben, schwitzige Hände und starkes Herzklopfen. Dazu kommt, dass ich z.B. bei einer Verdunkelung der Sonne durch eine Wolke oder wenn die Musik leiser wird (passiert momentan recht oft da mein Kopfhöreranschluss nicht mehr vollständig funktioniert), das Gefühl, dass ich gleich in Ohnmacht falle, obwohl ich nicht weiss, wie sich das anfühlt Seither kann ich nicht mehr ruhig auf dem Töffli sitzen und werde während dem Fahren unruhig und habe das Gefühl, der Sauerstoff geht mir gleich aus.

Ich würde gerne dazu mal eure Meinung hören.

Jetzt gehts allerdings weiter...

Vor knapp 3 Monaten fuhr ich nach dem Fussballtraining mit dem Töffli (Motorrad bis zu 40 km/h) nach Hause. Ich dachte mir ich nehme den schnellsten Weg welcher über einen Hügel führt (ca.15 Minuten), denn es begann zu Gewittern. Auf einer Lichtung (die Strasse führt durch bewaldetes Gebiet) schlug der Blitz in meiner Nähe ein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Blitz mich nicht getroffen hat. Allerdings habe ich mich in dieser Situation extrem erschreckt. Es war ein riesen Schock für mich. Ich denke ich bin dabei Und ich glaube die Symptome könnten daher kommen. Danach war ich zweimal bei einer Behandlung bei der die Person in den Körper eindringt und nach Problemen und Unruhen sucht und versucht diese zu lösen. Nach den Behandlungen fühlte ich mich fantastisch und hatte das Gefühl ich sei geheilt.

Jetzt sind allerdings die oben genannten Symptome aufgetreten und ich weiss nicht ob die Symptome womöglich vom Blitzschlag oder von sonst etwas kommt. Deshalb möchte ich auch eure Meinung nur über die Syndrome hören.

Freundliche Grüsse,

limsi


Diverse Symptome

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo limsi,

herzlich willkommen im Forum.

Gab es noch andere Ereignisse, bevor Deine Symptome begonnen haben (Zahnbehandlung, Erkrankung, Medikamente etc.)?
Was war das für eine Person, "die in den Körper eindringt"? Magst Du mehr dazu berichten?

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht