Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

22.08.11 18:27 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

ich meine das: Du hast erhöhte Leukozyten, Schmerzen, nimmst Antibiotika, und offensichtlich hat sich Dein Arzt nicht viel Mühe gemacht heraus zu finden, warum z.B. die Leukos erhöht sind.
Es muß doch Ursachen geben, und ich finde, Du solltest eben noch einmal zum Arzt gehen und ihm erzählen, wie Du Dich fühlst...

Was ich nicht meine: daß da etwas Schlimmes im Gange ist. Aber wenn Du jetzt nur Angst entwickelst und sonst nichts tust, wird es am Ende noch unangenehm?

Grüsse,
Oregano

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll

AppleTea ist offline
Beiträge: 23
Seit: 01.11.11
Hi Angel,

Geh doch einfach mal zum Arzt wie Oregano sagte. Am besten zum Hausarzt, der wird dich dann gegebenfalls zu einem anderen Arzt weiterschicken. Das kann ja nicht schaden und vielleicht machst du dir ja wirklich unnötige Sorgen.


Optionen Suchen


Themenübersicht