Starkes Schwitzen, Ständiges Zittern, Heiserkeit - Schilddrüsenüberfunktion?

22.08.11 14:01 #1
Neues Thema erstellen

Zerato ist offline
Beiträge: 11
Seit: 27.03.09
Hey,

habe seit denke ich einen Jahr diese Symptome.

- Ich zitter immer, ich kann meine Hände nicht still halten, manchmal wippt ein Finger und wenn ich z.B. eine gerade Linie zeichnen möchte, klappt das sehr schwer, auch meine Beine zittern und zucken, ständig...

- Zudem schwitze ich sehr stark, gerade jetzt auch, meine Stirm voller Schweiß, auch wenn ich nur stehe, mein ganzer Körper ganz warm und feucht, sehr starker Schweiß.

- Ich habe in den letzten Jahren paar KG verloren, 174cm 55KG hab in den Jahr 2KG verloren.

- Weitere Symptome : Herz schlägt schnell, Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Diese Symptome hab ich im Internet eingegeben und es könnte eine Schilddrüseüberfunktion sein? Oder Borreliose, aber das schließe ich aus...

Werde diese Woche mal Blut abnehmen oder so..

Viele Grüße
__________________
Eines Tages werde ich wieder lachen...

Starkes Schwitzen, Ständiges Zittern, Heiserkeit - Schilddrüsenüberfunktion?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo zerato,

gibt es hierzu etwas Neues zu berichten?
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ng-beinen.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...e-ursache.html

Hast Du Dich mit den Informationen dort beschäftigt?

Liebe Grüße,
Malve

Starkes Schwitzen, Ständiges Zittern, Heiserkeit - Schilddrüsenüberfunktion?

Zerato ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.03.09
Hi,

das ist lang her.. diese Themen sind veraltet, zu meinem ersten Thema hat Magnesium geholfen, das zweite.. nach einer Zeit haben sich dies alles nachgelassen, weswegen ich auch lang nicht im Forum war, da ich keine Beschwerden habe..

Nun schlage ich mich mit dem hier rum..
__________________
Eines Tages werde ich wieder lachen...

Starkes Schwitzen, Ständiges Zittern, Heiserkeit - Schilddrüsenüberfunktion?

Zerato ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.03.09
Hallo? :(

Morgen habe ich einen Termin beim Internisten, er wird die Schilddrüse genauer beobachten und mir Blut abnehmen, mal schauen.....
__________________
Eines Tages werde ich wieder lachen...


Optionen Suchen


Themenübersicht