Habe ich Hämorrhoiden ?

21.08.11 19:33 #1
Neues Thema erstellen
Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von Webmay Beitrag anzeigen
So gibt was neues.


War heute beim Hausarzt und habe ihm eben mitgeteilt dass die Salbe nichts geholfen hat.

Es brennt, Juckt zeitweise und er hat sich heute meinen After mal angesehen.

Laut ihm istt rund um den After aus welchen Gründen auch immer alles knallrot und entzündet .

Er hat mir heute eine Überweisung zum Hautarzt mitgegeben da gehe ich morgen gleich hin.


Sobald es neuere Erkenntnisse gibt gebe ich bescheid.


So habe jetzt ne neue Salbe verschrieben bekommen, die solle ich jetzt mal bis Freitag nächste Woche nehmen. Falls sie nicht hilft gehe ich nächsten Freitag jetzt ins Spital und hoffe dass sie jetzt endlich mir mal helfen .

Habe ich Hämorrhoiden ?

depri23 ist offline
Beiträge: 63
Seit: 28.04.09
Kannst du mal schreiben wie die Salbe heisst und wieviel ihre preis ist ?

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von depri23 Beitrag anzeigen
Kannst du mal schreiben wie die Salbe heisst und wieviel ihre preis ist ?



Scheriproct.


Der Preis ist hier in Österreich so ich glaube es waren so ca 7- 8 Euro in der Apotheke.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
So nachdem meine letzte Hoffnung Scheriproct auch fehlgeschlagen ist gehe ich am Montag ins Krankenhaus.


Sie hilft zwar, allerdings sehr kurz beim nächsten Stuhlgang das selbe wieder.


:(

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Sry dass ich mich erst jetzt Melde aber ich habe gute Nachrichten.


Erstens meine Hämorriden sind zwar da und Grad 1 aber BLUTEN NICHT.


Habe nämlich den Befund der Colo zugesteckt bekommen.


So wie es aussieht ist mein After Ständig gereiszt und reisst auf. Kann mir das eigentloich auch nicht ganz erklären. Von den Schmerzen ganz zu Schweigen die ich dadurch habe..

Blut verliere ich Tageweise mal mehr mal Weniger.


Nimm Die scheriproct Salbe die zur Heilung Unterstützen soll.. Mann dass nervt soviel :P

Ich frage mich nur warum der After ständig einreisst..

:(

Habe ich Hämorrhoiden ?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hallo webmay ,

So wie es aussieht ist mein After Ständig gereiszt und reisst auf. Kann mir das eigentloich auch nicht ganz erklären.
vielleicht ist dein stuhlgang einfach zu fest ,dadurch kann der einriss nicht wirklich ausheilen .

Mit ballaststoffreicher Ernährung sollte für einen weichen und geformten Stuhl gesorgt werden.
So wird die Schmerz auslösende Verstopfung verhindert.
In hartnäckigen Fällen kann der Stuhl mit Quellstoffen weich gemacht werden. Warme Sitzbäder beseitigen den Schließmuskelkrampf.

Spezielle Salben und Zäpfchen, lindern die Schmerzen und beseitigen die entzündlichen Veränderungen.
Hiermit wird der Teufelskreis aus Verstopfung, Einriss der Analkanalhaut, Schmerz und Schließmuskelkrampf durchbrochen.
Die entzündlichen Begleiterscheinungen verschwinden, und die Fissur heilt ab .
alles gute

lg ory
Erkrankungen-Analfissur
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von ory Beitrag anzeigen
hallo webmay ,



vielleicht ist dein stuhlgang einfach zu fest ,dadurch kann der einriss nicht wirklich ausheilen .



alles gute

lg ory
Erkrankungen-Analfissur


Danke werde deine Tipps mal beherzigen, Ne Mariske etc. kann ich nicht finden
das Blöde an der ganzen Sache ist dass es jedesmal wenn ich ins Krankenhaus oder zum Arzt gehe wieder schön aussieht habe immer das perfekte timing.. :P

Habe ich Hämorrhoiden ?

Rosalya ist offline
Beiträge: 4
Seit: 26.08.13
manche Ratgeber und Apps weisen auf die positve Wirkung von kaltem Wasser hin, das hat bei mir gut geholfen


Optionen Suchen


Themenübersicht