Habe ich Hämorrhoiden ?

21.08.11 19:33 #1
Neues Thema erstellen
Habe ich Hämorrhoiden ?

vigor ist offline
Beiträge: 41
Seit: 27.09.11
Das Blut ist dochh hellrot , oder ? Je heller desto weiter unten stammt das Blut.
Blut vom oberen GI Trakt ist dunkler.

Hemorhiden bekommst konservativ kaum weg.

Bei Grad 1 wird verödet. In den Hemorhiden wird was gespritzt , ist absolut schmerzfrei. 6 Sitzungen alle 14 Tage muss das mindestens durchgeführt werden.

Gummibandligatur geht auch.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
jopp ist hellrot.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
So habe jetzt alle Zäpfchen seit gestern Verbraucht. Besserung gibts keine.

Ist es Möglich Die Klammerungsmethode anzuwenden?

Ich habe ja nicht 3 oder 3 da Unten sondern Mehrere Laut Befund.


Es ist mittlerweile sehr nervig , teilweise juckt es am After und es ist mir sehr unangenehm das ganze. Am liebsten würde ich es wegmachen lassen damit ich zumindest ne Zeitlang ne Ruhe habe.

Die Methode heisst. Hämorrhoiden-Circular-Stapler Eine Freundin meiner Mutter hat dies durchführen lassen und lebt seit 5 Jahren komplett beschwerdefrei.

Geändert von Webmay (08.10.11 um 11:07 Uhr)

Habe ich Hämorrhoiden ?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Webmay,

hast Du Dich mittlerweile zu einem Eingriff entscheiden können?

Hier gibt es Informationen zu der von Dir erwähnten Methode:
http://www.enddarm-zentrum.de/publik...merzarm_op.pdf

Liebe Grüße,
Malve

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Webmay,

hast Du Dich mittlerweile zu einem Eingriff entscheiden können?

Hier gibt es Informationen zu der von Dir erwähnten Methode:
http://www.enddarm-zentrum.de/publik...merzarm_op.pdf

Liebe Grüße,
Malve
habe jetzt vom Arzt Ne Salbe verschrieben bekommen hilft zwar , allerdings habe ich auch momentan nen sehr weichen Stuhl kann vll . daran liegen ich warte jetzt eben noch paar Tage ab und wenns nix bringt rede ich mit meinem Hausarzt.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Webmay,

ich drücke die Daumen - vielleicht hilft die Salbe, und es ist keine weitere Behandlung notwendig.

Liebe Grüße,
Malve

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Webmay,

ich drücke die Daumen - vielleicht hilft die Salbe, und es ist keine weitere Behandlung notwendig.

Liebe Grüße,
Malve
das wär nicht schlecht.. denke aber nicht da es quasi dasselbe wie vorhin ist allerdings nicht in zäpfchenform..

Habe ich Hämorrhoiden ?

Phoenicien ist offline
Beiträge: 48
Seit: 09.02.11
hatte vor jahrzehnten mal ein ähnliches problem wie du, habe es weggebracht und seither kam es nie wieder.
bin es auf mehreren ebenen angegangen: weniger bohnenkaffee (trank ich damals kannenweise), weniger rauchen, diverse tees gegen hämos wie spitzwegerich (googeln), Kieselerde ins getränk, homöopath. Tropfen mit nux vomica etc. , fürs arschloch so eine silicea-salbe, ein mindestmaß an körperlicher bewegung.
und nach dem stuhlgang erst lauwarm, dann kräftig und lange so kalt wie aushaltbar den anus abbrausen.
alles ohne arzt, nachahmung auf eigene gefahr.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Ich Trinke (zumindest seeehr viel ) nicht und Rauche auch nicht.


Habe die Jahre auch Tees und eben auch hömöpathische mittel verwendet hat nicht angeschlagen. Nehme sie auch sehr selten da dies mein Körper nicht sooo gut verträgt.

Habe ich Hämorrhoiden ?

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
So gibt was neues.


War heute beim Hausarzt und habe ihm eben mitgeteilt dass die Salbe nichts geholfen hat.

Es brennt, Juckt zeitweise und er hat sich heute meinen After mal angesehen.

Laut ihm istt rund um den After aus welchen Gründen auch immer alles knallrot und entzündet .

Er hat mir heute eine Überweisung zum Hautarzt mitgegeben da gehe ich morgen gleich hin.


Sobald es neuere Erkenntnisse gibt gebe ich bescheid.


Optionen Suchen


Themenübersicht