Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

20.08.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen

SchlauerHund ist offline
Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Hallo liebe Foren Mitglieder und Mitgliederinnen,

ich habe nun mittlerweile seit Juni das Problem, dass ich ständig das Gefühl habe auf die Toilette zu gehen da ich ständig pinkeln muss. Das schlimme ist ja, dass dieses Gefühl den ganzen Tag über ist. Es ist ein Gefühl als ob in jeder Minute etwas auslaufen würde. Ich war dann Aufgrund meines Leidens zuerst beim Hausarzt der hat dann eine Urinprobe durchgeführt, es wurde nichts festgestellt. Daraufhin schickte er mich zu einem Urologen dieser machte dann auch eine Urinprobe, Harnstrahlmessung und röntgte mich, auch alles ohne Befund. Er verschrieb mir dann trotzdem ein Medikament, dies brachte aber leider nichts. Also erst einmal eine Woche alles ruhen lassen und auf Besserung hoffen. Leider hat sich wieder nichts getan, also bin ich nochmal zum Urologen gegangen es wurde wieder alles untersucht, ohne Befund. Er schickte mich dann wieder zu meinen Hausarzt diese röntgte mich, misst anhand des Röntgens die einzelnen Organe den Durchmesser aus, Blutuntersuchung auch alles ohne Befund. Nun war ich wieder diesen Donnerstag dort er gab mir Instillagel das ich mir in Harnröhre geben soll jeweils ¼ von 6ml der "Spritze" leider bringt es auch nichts.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, es ist im Moment alles auf Deutsch gesagt scheiße, ich bin 18 Jahre alt und möchte was unternehmen, ich kann noch nicht einmal mit Freunden weg gehen. Auch die Schule, ich kann mich wegen des Gefühls einfach nicht konzentrieren es ist grauenhaft.

Es ist auch auf jeden Fall kein nervliches Problem da ich zurzeit 6 Wochen frei hatte.

Und alles mit der Familie wunderbar läuft.

Ich scheue mich jetzt schon auf Montag, echt grauenhaft die Schmerzen und dieses Gefühl man könnte heulen

Zu Zeit habe ich die Beschwerden

Bauchschmerzen

Ständiges Gefühl als ob jeden Moment etwas "ausläuft"

Nierenschmerzen

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Was könnte es sein, was würde helfen?

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Hallo,

eventuell könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit dahinter stecken. Darauf solltest du dich mal untersuchen lassen. Habe eine Histaminintoleranz und wenn ich etwas falsches Esse habe ich verstärkten Harndrang und auch ein Ziehen in der Blase. Ab und an kommt es zu Magen/Darmschmerzen.
Am Besten die DAO im Blut bestimmen lassen und Histamin im Stuhl.
Außerdem Fructose und Lactose per Atemtest. Kannst gerne schreiben was dabei raus kommt und falls es das nicht ist muss man nochmal schauen, woher das kommen könnte.

LG
Nana

PS: Viel stilles Wasser trinken und Tee. Eventuell Cranberrykapseln. Gönn dir ruhig auch einmal die Woche ein Meersalzbad.
Alkohl, Zigaretten und Kaffee sollten so wenig wie möglich konsumiert werden...oder bestenfalls gar nicht.
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (21.08.11 um 00:07 Uhr)

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Ich bin eigentlich der festen Meinung dass es eine Harnröhrenentzündung ist, es kommt von unten.

Zudem ist auch mein Urin etwas dunkler, grün gelblich.

Mein Urologe hat kein Abstrich gemacht, habe ja auch wie gesagt Bauchschmerzen und Nierenschmerzen.

Ich denke zu 100% das es keine Einbildung ist.

Jedenfalls muss es in nächster Zeit unbedingt vorbei sein, ich kann mich nicht von allen ausschließen.

Zurzeit muss ich Instillagel in die Harnröhre spritzen, was meines er achtens überhaupt nichts bringt....

Habe gelesen das auch Allergien, eine Harnröhrenentzündung auslösen kann stimmt das?

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Hallo,

hier sind ein paar Links:

Blasenentzündung Nierensteine

Histaminintoleranz

http://www.netdoktor.at/sex_partners...uss_mann.shtml

Symptome, die das Histamin auslösen kann:

Kopfschmerzen / Migräne
Magen-Darm-Beschwerden

Durchfälle

Bauchschmerzen

Blähungen (Flatulenz)

Sodbrennen

Brechreiz

Übelkeit

Hauterkrankungen

Urtikaria (Nesselsucht, Nesselfiber)

Hautrötungen und Hitzewallungen (Flushreaktionen)

Schwellungen der Augenlider

Ekzeme, Quaddeln, Juckreiz

Laufende Nase
Verstopfte Nase
Asthma
Herz-/Kreislaufbeschwerden

Herzrasen (Tachykardie)

Herzstoplpern (Extrasystolen)

Herzrhythmusstörungen)

niedriger Blutdruck (Hypotonie)

Allgemeinbefinden

Schlafstörungen

Erschöpfungszustände

Gliederschmerzen

Blasenentzündung, Harnröhrenentzündung
Regelbeschwerden, besonders am ersten Tag der Regel, PMS (Dysmenorrhoe)
Heißhunger
Seekrankheit
Histaminintoleranz - Symptome, Diagnose und Therapie

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (21.08.11 um 11:25 Uhr)

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
ich glaube nicht das es etwas mit Histamin zu tun hat , weil das gefühl bzw. die beschwerden kamen plötzlich seit Juni ... und sowas hatte ich noch nie.

Habt ihr eine Ahnung wo man harnröhrenentzündung tabletten bekommt die durch eine allergie die z.b. durch ein Kondom oder reizung ausgelöst wurde oder sowas in der richtung. Weil das Instillagel was ich bis jetzt habe und in die Harnröhre einführen muss bringt leider nichts , es soll pilze und keime abtöten , aber da es nicht hilft könnte es doch nur noch eine Harnröhrenentzündung durch etwa einer allegie sein.

beschwerden
nierenschmerzen
bauchschmerzen
ab und an rückenschmerzen
und brennen beim wasserlassen

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

molje ist offline
Beiträge: 350
Seit: 31.01.11
Hallo,

vielleicht solltest Du mal drauf bestehen, daß auch noch nach anderen als den üblichen Erregern geguckt wird?
Mein Mann war mal schwer krank und es hieß auch immer, sie finden einfach nichts und alle Antibiotika halfen nicht.
Erst als dann der Arzt sagte, jetzt machen wir noch eine Spezialuntersuchung auf andere Erreger, kamen Chlamydien raus und man braucht eben für spezielle Erreger auch ein ganz bestimmtes Mittel, sonst hilft nichts.
Das nur als Tip von mir! lg Su

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
naja ich meine ich bin 18 ich bin nicht der meinung das es so etwas kompliziertes ist ....

ich denke das es eine harnröhrenentzündung ist ...

irgendwo in einer apotheke steht das richtige mittel aber kein arzt weiß welches oder sie wollen einfach nicht verschreiben....

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
es ist hinzu zu fügen das sich das wöchentlich verbessert .....

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Schlauer Hund,

hier kannst Du Dir aussuchen, was DU vielleicht hast:

Wasserlassen, Probleme beim Mann (TK) .
Harnwegsinfektion

Wenn Du weiter Nierenschmerzen hast, wäre es sicher wichtig , zum Arzt zu gehen. Denn mit Nierenentzündungen ist gar nicht zu scherzen. Auch wenn der Urologe unwillig ist, würde ich da noch einmal hingehen oder mir einen anderen suchen bzw. einen guten Internisten.

Auf jeden FAll: viel trinken; am besten warmes Wasser.

Grüsse,
Oregano

Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo SchlauerHund,

Ist mal Diabetes ausgetestet worden ?


Gruß

dvingwoman


Optionen Suchen


Themenübersicht