Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

20.08.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
...dann steht man auf und geht

Hier ein Erfolgsbericht- eventuell ist das Mittel ja was- also quasi eine Alternative die der Arzt dir aufschreiben soll, nach dem du ihm gesagt hast was und wie er untersuchen soll

http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...tzuendung.html

LG
Nana

PS: Les dir die Links einfach alle mal durch und dann gehst du gewappnet nochmal zum Arzt

Ah, und auf Clamydien würde ich persönlich auf jeden Fall testen lassen- können zu Unfruchtbarkeit führen...
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo schlauerhund ,

mein hausarzt wollte mich zum neurologen schicken , so ein quatsch , wenn ich schmerzen habe beim wasser lassen dann hat das nichts mit einbildung zu tun .... zu dem rückenschmerzen und bauchschmerzen auch auftreten
nur zur info :

der neurologe diagnostiziert und therapiert erkrankungen (funktionsausfälle und fehlsteuerungen)
zbs. die muskulatur.
mögliche defizite können beispielsweise durch verschiedenartige entzündungen, durchblutungs- und stoffwechselstörungen oder verletzungen entstehen.


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Geändert von ory (21.08.11 um 21:46 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
wollte ja schon ein termin beim urologen machen ... die haben dann gefragt was ich habe und ich habe es dann erzählt und 2 von 3 urologen haben gleich am telefon gesagt das soll ein neurologisches problem?! sein. der der andere urologe hätte erst ein termin im november für mich ... sowas ist nicht zu mut bar

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
es ist auch noch hinzuzufügen das wenn ich in der brallen sonne liege oder in der badewanne liege dass das gefühl so gut wie weg ist ....

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
pralle sonne u. badewanne haben haben einmal eine liegende Position und weiterhin Wärme gemeinsam.

Die Position würde an Schwerkraft erinnern- Wärme soll hilfreich gegen eine Blasenentzündung (hypothese) sein
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (21.08.11 um 23:41 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
So habe nun ein termin bei einem anderen urologen .....

war eben auch nochmal bei hausarzt und der hatte jetzt einen genauen bericht über die blutuntersuchung und jeder einzelne wert war gut...

mal gucken was der andere urologe heute nachmittag sagt

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
genauen bericht über die blutuntersuchung und jeder einzelne wert war gut...
Lass dir das am Besten ausdrucken vom Arzt. Dann hast du es für den Urologen zum Draufschauen und auch später für dich.

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
habs hier auf papier

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
aber cool das du so hinter ein stehst, und dich dafür interessiert

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Hatte vor einem Jahr auch noch schlimme Beschwerden und mir wurde hier geholfen...und dann kann man ja anderen helfen

LG
Nana

PS: Sehr gut, Ergebnisse zu sammeln ist nie verkehrt! Da kann man dann einfacher den Arzt wechseln bzw. kann selbst schauen, was los ist.
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)


Optionen Suchen


Themenübersicht