Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

20.08.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl , halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
Zitat von divingwoman Beitrag anzeigen
Hallo SchlauerHund,

Ist mal Diabetes ausgetestet worden ?


Gruß

dvingwoman
diabetes kann nicht sein , da es sich von woche zu woche schleppend verbessert ....

beim hausarzt war ich auch schon niere und alle anderen in ordnung ....

es könnte nur noch für eine entzündung spreche ....


werde morgen früh gleich nochmal bei einem anderen urologen einen termin machen und bei meinem hausarzt auch ...

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Hallo Schlauer Hund,

wichtig ist, dass sie dir genau sagen welchen Erreger du hast. Ist halt oft so, dass einfach irgendwelche Antibiotia verschrieben werden- und das dann ohne Erfolg- also wenn Anrtibiotikum dann nur wenn ganz sicher ist für was bzw. welches geeignet ist.

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
jo.............

aber irgendwie habe ich das gefühl das einen die ärzte nicht für ernst nehmen

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Das ist normal- oft helfen sie einem nicht weiter, wenn das erste Antibiotikum nicht anschlägt (mehr als das verordnen, können sie oft nicht).

Da sollte man besonders gut auf sich selbst aufpassen, bevor man einen schei... nach dem anderen nimmt.

Deshalb ist es wichtig die genau Ursache zu suchen und gezielt zu behandeln.

LG
Nana

PS: Sind die Bauchschmerzen und die Probleme mit der Harnröhre/Brennen beim Wasserlassen zeitgleich aufgetreten?
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
ende mai (letzte woche) 2x mal komisches krippeln im penis gehabt und gedacht das es gleich in die hose geht
anfang juni (erste woche ) fing es dann richtig an jede 10 min auf die toilette , gleich zum arzt und spaßmex bekommen , brachte nichts , dann habe ich abgewartet und es wurde leicht weniger .....
zu dem das gefühl auch woche von woche zu woche eine wenig anders ist

Ehrlich gesagt habe ich auch das gefühl dass das gefühl ein wenig anders ist als wenn ich wirklich auf die toilette muss

war auch schon beim orthopäden weil ich ja rückenschmerzen hatte , dieser hat such auch alles angeguckt war alles in ordnung
mein hausarzt wollte mich zum neurologen schicken , so ein quatsch , wenn ich schmerzen habe beim wasser lassen dann hat das nichts mit einbildung zu tun .... zu dem rückenschmerzen und bauchschmerzen auch auftreten


ich muss auch noch hinzufügen das ich über das wochenende grün-gelben urin hatte/habe

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
PS: Sind die Bauchschmerzen und die Probleme mit der Harnröhre/Brennen beim Wasserlassen zeitgleich aufgetreten?
nein erst war stöndiges wasserlassen mit keinen schmerzen ....
dann kamen nach 1 wochen ständigen wasserlassen die schmerzen ( aber auch nicht beide gleichzeitig )

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Ist der Urin grünlich oder gelb-grüner Urin, so kommt das durch Infektion mit Bakterien der Pseudomonas Gruppe oder durch die Abbauprodukte des roten Blutfarbstoffes.
Urin

Nierenbeckenentzündung- das würde die Nierenschmerzen/Rückenschmerzen erklären:

MedizInfo®: Nierenbeckenentzündung / Pyelonephritis

Der folgende Link zeigt, dass manchmal die Bakterien das Nitrit abbauen- dann sind sie nicht mehr nachweisbar:

Nitrit im Harn - bersicht

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
das müsste sich die ärzte mal durchlesen

... leider gibt ja keine medikamente die rezeptfrei sind ...

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
das müsste sich die ärzte mal durchlesen
Wäre mal was

Am Besten immer selbst genau bescheid wissen und den Ärzten genau sagen, was sie machen sollen...da ist man am schnellsten wieder gesund

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
dann kommen die einen wahrscheinlich noch einen dumm und sagen suchen sie sich einen anderen arzt ... ^^


Optionen Suchen


Themenübersicht