Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

20.08.11 20:04 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

Rota ist offline
Beiträge: 2.558
Seit: 22.07.08
Zitat von SchlauerHund Beitrag anzeigen
gibt es bepanthen für den intimbereich ?

was würdet ihr nun tun -.- mann ey so kann es nicht weiter gehen
Ich würde es mal mit etwas weg zu lassen versuchen.

vielleicht liegt es an Deinem Handy, das Du mal für ein paar Tage weit weg von Dir aufheben solltst. Auch andere elektromagnetischen Quellen solltest Du im Verdacht haben, daß sie Deinen Schließmuskel schwächen. Die anderen Schmerzen können davon sein, daß Du dich ohne Ende verspannst bei der ganzen Sache und Verspannung erzeugt eine schlechte Durchblutung überall.
Gegen die Strahlungsquelle vom Nachbarn her könntest Du über dem Kopfende Deines Bettes eine Alufolie anbringen, die schützt etwas vor Einwirkungen direkt daneben.

Dann gibt es ein paar Kräuter die stark bakterizid wirken, das ist Thymian, Rosmarin und Lavendel. Alle drei Kräuter kann man ins Badewasser geben und man kann sich auch einen Tee selber mischen. 1 gestr.Teel Kräutermischung auf eine große Tasse heißes Wasser, 1 Minute ziehen lassen abgießen und abkühlen lassen. Schmeckt schauderhaft aber wirkt gegen alle möglichen Bakterien die sich im Nierenblasensystem befinden. 3 Tage früh und abends 1 Tasse abgekühlt trinken. Mit weiteren Empfehlungen bin ich vorsichtig, weil ich als HP ein Verbot habe an den Fortpflanzungsorganen zu therapieren.

Ansonsten wünsche ich Dir, daß Deine Odysse von Arzt zu Arzt bald aufhört, das hält ja der stärkste Mann nicht aus, wenn man permanent nicht für ernst genommen wird.
LiebeGrüße
Margot
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sommer 2010 037.jpg (220,0 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
kann mir nicht vorstellen das es damit etwas zu tun hat......

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
es hat irgendwas mit dem penis zu tun

harnröhre irgendeine reizung etc

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
oder die schleimhaut ich habe davon keine ahnung -.-

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo schlauerhund ,

ich habe nicht alles mitgelesen aber hätte doch eine frage ;
kannst du eigendlich äußerlich eine rötung oder schwellung sehen ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
nein eigtl nicht


man ich halte das nicht mehr aus

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Lieber SchlauerHund,

beschreibe doch nochmal genau deine Symptome, weil zunächst hast du eher davon gesprochen, dass es brennt beim Urinlassen. Jetzt sprichst du von Jucken außen...hast du mehrere Symptome oder war ein Symptom da und nun ist es ein anderes...erkläre nochmal genau...da blickt man als Leser sonst nicht mehr genau durch

Bepanthen kann man auch auf empfindliche Hautstellen auftragen.

LG
Nana

PS: Eventuell könntest du zwischen Blasen/Nierentee und Kamillentee und Melissentee abwechseln. Hier ein Link zur Wirkung der Melisse:

Melisse
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (28.08.11 um 22:04 Uhr)

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
zu erst hat es angefangen mit leichten krippeln im penis (ende mai)
dann dadrauf die woche (juni) musste ich jede fünf min auf die toilette
das ging in den ersten wochen überhaupt nicht weg dann wurde es leicht besser zur zeit ist wie anfang juni

in der zwischen zeit hatte ich rückenschmerzen bauchschmerzen und übelkeit verspürt...
ich mochte das der misst endlch vorbei ist ... ich will endlich wieder am leben teilnehmen -.-

sitze heulend am fenster und schaue in den himmel ........

lg
schlauerhund

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
War gerade nochmal beim Urologen , das ist echt unkompetenter arzt sowas habe ich noch nie erlebt ......

habe ihn alles nochmal geschilldert und er so ja ich kann ihn nichts anderes sagen als letzte woche .... nehmen sie tabletten und die werden wirken .....
wenn nicht dann gehen sie zum phyologen ....

das ist echt ein asi , Ich merke das ich was habe und, dass das nicht nur von den gedanken kommen das es im penis krippelt etc .


lg schlauerhund

Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :(

SchlauerHund ist offline
Themenstarter Beiträge: 80
Seit: 20.08.11
könnte das vielleicht eine prostataentzündung sein ? weil beim letzten samenerguss war alles ziemlich dünnflüssig .....

mfg schlauerhund


Optionen Suchen


Themenübersicht