Schmerzen in der rechten Brust und leichte Kopfschmerzen

18.08.11 20:59 #1
Neues Thema erstellen

angel2107 ist offline
Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo

also ich hatte heute schwimmen und als ich wieder kamm fing es an es schmerzt es strahlt irgendwie bis unter die brust aus und beim atmen merkt man es auch beim einatmen..und es geht nicht weg...könnte mir jemand ein tip geben was das ist ich hoffe mal kein herzinfakt..achja und der bereich strahl irgendwie wärme aus..

Schmerzen in der rechten Brust und leichte Kopfschmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo angel,

es könnte sein, dass Du beim Schwimmen eine "falsche" Bewegung gemacht hast, die die Muskulatur im Brustbereich irritiert. Ich würde eine Verspannung vermuten.

Berichte mal, wie es Dir morgen geht. Dann kann man weitersehen.

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen in der rechten Brust und leichte Kopfschmerzen

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hey,

ja danke war dann auch weg..


Optionen Suchen


Themenübersicht