Brustwarzen brennen wie Feuer!

13.08.11 21:16 #1
Neues Thema erstellen

whitewine ist offline
Beiträge: 4
Seit: 06.07.11
Ich habe seit einigen Tagen immer wieder brennende Brustwarzen. Meist nur auf einer Seite, manchmal auf beiden. Das Brennen ist fast unerträglich, Kühlen hilft ein wenig! Die Brustwarzen sind dann auch rot (fast violett) und geschwollen. Der Rest der Brust ist jeweils auch berührungsempfindlich. Nach einigen Stunden ist meist alles wieder i.O.

Ich bin w, 27, 100%ig nicht schwanger, nehme keine Medikamente.

Beim googeln habe ich nur Schwangerschaftsseiten gefunden... was könnte bei mir die Ursache sein?

Magen-Meridian + 6.Brustwirbel

FranzJosefNeffe ist offline
Beiträge: 206
Seit: 24.10.10
Über die Brustwarzen verläuft der Magenmeridian. Du könntest mal die Verdauungszeiten und die Schmerzzeiten vergleichen, Dich mit der Organuhr beschäftigen oder den Zusammenhängen mit den Wirbeln (Magen 6.Brustwirbel) usw. Wenn Du z.B. den Rücken an der Türkante rauf/runter abrollst, müsste sich schon eine Erleichterung bemerkbar machen. In einem Dorn-Selbsthilfe-Tag zeige ich das den Leuten zum Beispiel alles. Könntest nach jemand suchen, der das bei Dir macht. Manches lässt sich im Buch oder im Net lernen. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
__________________
"Menschen werden auffällig, damit uns was auffällt." fjn


Optionen Suchen


Themenübersicht