Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern, Durchfall

Gabriel95

Hallo Liebe Community.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe Seit ca Knapp 2 Wochen jeden Tag So Zeitweise Depressionen Übelkeit,Schwindelig,Augenflimmern und naja...

Jedes Morgens wenn ich Aufwache fangen wieder die Depressionen an daran Leide ich seit ca 2 jahre

Aber das neue Problem ist jeden tag Wird mir Zeitweise Extrem Schlecht und es fühlt sich so an als ob es vom Hinterkopf ausgeht meistens wird mir Sehr Sehr Kalt Dabei und mir wird Schwindelig auch dazu ..

Das ist Jeden tag so Zeitweise als ca 2-3 Stunden meistens Muss ich mich Hinlegen da mir Sehr Sehr Übel wird und ich auch Reiz zum Erbrechen habe

Meistens fangt es Nachdem Essen an aber Manchmal auch wenn ich noch Nichts gegessen habe !

Nächstes Problem Jeden tag Sehr viel Durchfall auch wenn ich fast oder Garnichts Esse
Ich Hoffe ihr Könnt mir Weiterleiten und mir Bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter ich habe auch Keine lust mehr am Leben etc !

Bitte & Danke
 
Seit paar Tage habe ich das gleiche keine Ahnung was des ist. Morgens stehe ich auf alles ok. Langsam fengt es an bischen schwindelig kotz Gefühl . Erkältung ????
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Hallo Gabriel und Giuseppe,

bei diesen Symptomen solltet ihr BEIDE mal schleunigst zum Arzt gehen und euch gründlich untersuchen lassen! Ihr könntet euch eine Infektion eingehandelt haben und das kann nur der Arzt abklären.

Den Durchfall ausgenommen, könnten alle anderen Symptome auf einen kürzlich installierten Mobilfunkturm in eurer Nähe zurückzuführen sein, oder durch zu viel Handy- und WLAN-Nutzung, auch das solltet ihr überprüfen, besonders dann, wenn ihr zu den Personen gehört, die auf solche Strahlung empfindlich reagieren.

Aber zuerst zum Arzt!

Gruß,
Clematis23
 
Hab auch so komischer Gefühl am hals. Kratzen Brennen. Fühl mich einfach müde. Manchmal bekomme ich das Gefühl zu ersticken, dann Kriege ich Panik. Hab voll Angst. Was soll ich machen. ????
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Ich würde mich zu einem guten Allergologen begeben. Belies Dich mal über Histaminintoleranz und Nahrungsmittelallergien -intoleranzen allgemein.
Es ist unfassbar, was Nahrungsmittel alles so auslösen können und die Symptome werden häufig nicht in Bezug zum Essen gesetzt, weil sie erst viel später nach dem Essen auftreten können, manchmal dauert das 14 Tage.

Alles Gute.
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Genau und zwar die richtigen, denn es gibt offenbar auch Tests, die kaum eine Aussage haben. Welche die richtigen sind, musst Du hier noch mal nachfragen bei den Proflis, ich habe mir das geschenkt und selbst erfolgreich geforscht und ziehe die Diät schon sehr lange durch.

Alles Gute!

PS: Zum Thema Nahrungmittelallergien gibt es im www ohne Ende Infos, auch jede Menge von Menschen, die grosse Erfolge bzw. Heilung erlangt haben allein durch Ernährungsumstellung mit dem Fokus Allergie und Unverträglichkeit.
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Hallo Gabriel und Giuseppe,

bei diesen Symptomen solltet ihr BEIDE mal schleunigst zum Arzt gehen und euch gründlich untersuchen lassen! Ihr könntet euch eine Infektion eingehandelt haben und das kann nur der Arzt abklären.

Den Durchfall ausgenommen, könnten alle anderen Symptome auf einen kürzlich installierten Mobilfunkturm in eurer Nähe zurückzuführen sein, oder durch zu viel Handy- und WLAN-Nutzung, auch das solltet ihr überprüfen, besonders dann, wenn ihr zu den Personen gehört, die auf solche Strahlung empfindlich reagieren.

Aber zuerst zum Arzt!

Gruß,
Clematis23

Hmmn Ja Das mit Dem Mobilfunkturm Stimmt ca 250-300 Meter steht ein Mobilfunk turm ob es an dem liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht weil wo ich Früher Gewohnt habe wahr der Turm Vielleicht so ca 100-150 Meter weg als um einiges weniger.

Hatte da Aber keine Übelkeit etc sowie jetzt


Aber ich werde mal Einen Azrt Aufsuchen

Besten Dank für die Schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychiatrie? Tod? Was sonst? Noch immer Depressionen

Hallo Community

Da ich Noch Immer Depressionen habe weiß ich Derzeit Nicht mehr was ich machen soll ??!

Also ich Habe Seit ca ich 14 Bin Depressionen aber seit ca 3 Monaten werden Diese immer Schlimmer ich bekomme Hitzewallungen Panikattacken und Sehe oft Sogar Sachen Die Garnicht passieren,sehr oft habe ich einfach das gefühl ich will sterben den es wird alles immer schlimmer

Die Schule habe ich wegen meiner Gesundheit,Depressionen Bereits aufgeben Müssen

Nun is die Frage was Meint ihr ? Kann Sein das ich mal Sterben Muss oder Sm Machen Muss ?

Traue mich Nicht in die Psychiatrie zu gehen ..

Was meint ihr was mir weiterhelfen würde bin am Ende :'(

Mfg
 
Psychiatrie ? Tod ? Was Sonst ?

Guten Morgen ,

dir scheint es im moment nicht sonderlich gut zu gehen !
ich denke,du solltest dir keine sorgen machen , wegen eines möglichen aufenthaltes in der psychatrie .
ich war selbst oft dort und kann dir sagen , daß es das gefühl geben kann -"hier bin ich erstmal sicher ,werde versorgt und komme ein wenig zur Ruhe"

was deine befürchtungen oder die gedanken zu einem möglichen ende deines lebens betrifft ,kann ich dir aus erfahrung sagen - es gibt wendungen im leben ,ganz sicher -

ich habe ähnliche probleme gehabt , wie du . ausweglosigkeit und gedanken an den tod waren ständige begleiter .
heute bin ich ein gesunder mensch und mag das leben sehr !

Liebe Grüße

vielleicht kannst du mit jemanden telefonieren , trau dich und hole dir rat !!

https://krisendienste.selbstmord-forum.at/oesterreich.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Aufgrund der Radioaktivität (mehr Tumoren, Schilddrüse bei Radioaktivität erstes Organ neben Magen welche sehr anfällig ist) gilt wie immer bei solchenBeschwerden :

Blutbild das möglichst alle Organe abeckt anfertigen lassen.

Inbesondere Schilddrüse überprüfen.(Ultraschall + Blutwerte)
Beim neurolgen die Werte der Hirnbotenstoffe : Dopamin, Serotonin, Histamin, Noradrenalin und einige andere bestimmen lassen.
MRT des Kopfes.

Passend behandeln wenn auffällig.
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Ich wahr nun Beim Arzt und im Krankenhaus und Folgende Diagnose wurde Festgestellt

Ich Habe Multiple Sklerose

Multiple Sklerose

Ob Das Schon Anzeichen Wahren ?

Ich Muss Morgen wieder ins Krankenhaus dann Erfahre ich nochmehr

Danke an Alle fürs Helfen etc

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Lass dich mal untersuchen ob du Hashimoto Thyreoiditis hast
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Lass Dich nicht als unheilbar abstempeln, die Schulis machen das gerne und tun so, als wüssten Sies ganz genau, dabei wissen Sie ja noch nicht mal wirklich die Ursache, wenn sie ehrlich sind.
Mir hat man immer gesagt, meine Nierenerkrankung ist unheilbar und dies und das und in der Regel hat dies nicht gestimmt. Es ist sogar davon auszugehen, dass meine Nieren durch Gluten kaputt gegangen sind und das ziehe ich nicht an den Haaren herbei, es gibt dazu sogar VErweise auf " Internisten im Netz" und einer meiner Ärzte hatte keine Gegenargumente als ich diesen Verdacht äusserte....Mein Onkel hatte 10 Jahre die Nase dicht und angeblich war da auch nichts zu machen. Nach MOnaten glutenfreier Diät ist die Nase frei und seine Arthrose fast Null (65Jahre alt) und die Verdauung nach landläufiger Auffassung wieder normal, die Depris sind weg einfach so. Nachdem er das letzte Milcheiweiss nun aus seinem Speiseplan auf meinen Rat strich , ist auch sein DAuerhusten fort.

Leben ohne Brot geht auch auf MS ein und immer schön googeln.....Für mich ist das www extrem wichtig geworden, was meine Gesundung an geht. Für die NIeren ist es allerdings längst zu spät.

https://www.jodsensibel.info/files/jod_ws_probst_wga.pdf


"Food Intolerances
Food intolerances are very important in MS and there are several cases of people who have found almost complete remission of their symptoms by identifying and removing those foods to which they are intolerant. "The first person to reveal publicly how much he had been helped by this approach was the playwright, Roger MacDougall. He was firmly diagnosed as having MS in 1953 and within a few years his eyesight, legs, fingers and speech were badly affected and he was in a wheelchair. With great determination, he tried to eliminate the foods that exacerbated his symptoms and found initially that they were foods containing gluten, which is found in wheat, rye and barley. MacDougall eliminated all these grains as well as eating an extremely low sugar diet and one low in dairy products. The result was that by the time he was 80 he was still fully mobile and able to walk unaided.

Actor and film director, Bryan Forbes, found to his dismay that he was getting the symptoms of MS, got in touch with Roger MacDougall, and has since managed to stay almost entirely symptom free by avoiding gluten and by taking various vitamin and mineral supplements."

Quelle:Multiple Sclerosis

Alles Gute.
 
Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

Das Sie bei mir Die Diagnose Nicht Wüssten is glaube ich falsch

Den ich Hatte eine MRT und Da Wurde das Festgestellt ^^

Und ja Für Mich ist das WWW auch Das Wichtigste ;)

Mfg
 
Psychiatrie ? Tod ? Was Sonst ?

Guten Morgen ,

dir scheint es im moment nicht sonderlich gut zu gehen !
ich denke,du solltest dir keine sorgen machen , wegen eines möglichen aufenthaltes in der psychatrie .
ich war selbst oft dort und kann dir sagen , daß es das gefühl geben kann -"hier bin ich erstmal sicher ,werde versorgt und komme ein wenig zur Ruhe"

was deine befürchtungen oder die gedanken zu einem möglichen ende deines lebens betrifft ,kann ich dir aus erfahrung sagen - es gibt wendungen im leben ,ganz sicher -

ich habe ähnliche probleme gehabt , wie du . ausweglosigkeit und gedanken an den tod waren ständige begleiter .
heute bin ich ein gesunder mensch und mag das leben sehr !

Liebe Grüße

vielleicht kannst du mit jemanden telefonieren , trau dich und hole dir rat !!

www.selbstmord-forum.at - Krisendienste Krisendienst Telefonseelsorge Österreich

Ich hab Derzeit Folgendes Getan, Bin ins Krankenhaus gegangen auf Durchuntersuchung

Nun Hab ich einen Termin in einen Krankenhaus für Psychisch Kranke

Ich Möchte mich bei Allen Herzlichst Bedanken für eure Hilfen, und wünsche euch Frohe Weihnachten !

Mfg
 
Oben