Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern, Durchfall

11.08.11 14:41 #1
Neues Thema erstellen
Gabriel95
Hallo Liebe Community.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe Seit ca Knapp 2 Wochen jeden Tag So Zeitweise Depressionen Übelkeit,Schwindelig,Augenflimmern und naja...

Jedes Morgens wenn ich Aufwache fangen wieder die Depressionen an daran Leide ich seit ca 2 jahre

Aber das neue Problem ist jeden tag Wird mir Zeitweise Extrem Schlecht und es fühlt sich so an als ob es vom Hinterkopf ausgeht meistens wird mir Sehr Sehr Kalt Dabei und mir wird Schwindelig auch dazu ..

Das ist Jeden tag so Zeitweise als ca 2-3 Stunden meistens Muss ich mich Hinlegen da mir Sehr Sehr Übel wird und ich auch Reiz zum Erbrechen habe

Meistens fangt es Nachdem Essen an aber Manchmal auch wenn ich noch Nichts gegessen habe !

Nächstes Problem Jeden tag Sehr viel Durchfall auch wenn ich fast oder Garnichts Esse
Ich Hoffe ihr Könnt mir Weiterleiten und mir Bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter ich habe auch Keine lust mehr am Leben etc !

Bitte & Danke


Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern, Durchfall

Giuseppe1986 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 11.08.11
Seit paar Tage habe ich das gleiche keine Ahnung was des ist. Morgens stehe ich auf alles ok. Langsam fengt es an bischen schwindelig kotz Gefühl . Erkältung ????

Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall
Clematis
Hallo Gabriel und Giuseppe,

bei diesen Symptomen solltet ihr BEIDE mal schleunigst zum Arzt gehen und euch gründlich untersuchen lassen! Ihr könntet euch eine Infektion eingehandelt haben und das kann nur der Arzt abklären.

Den Durchfall ausgenommen, könnten alle anderen Symptome auf einen kürzlich installierten Mobilfunkturm in eurer Nähe zurückzuführen sein, oder durch zu viel Handy- und WLAN-Nutzung, auch das solltet ihr überprüfen, besonders dann, wenn ihr zu den Personen gehört, die auf solche Strahlung empfindlich reagieren.

Aber zuerst zum Arzt!

Gruß,
Clematis23

Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern, Durchfall

Giuseppe1986 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 11.08.11
Hab auch so komischer Gefühl am hals. Kratzen Brennen. Fühl mich einfach müde. Manchmal bekomme ich das Gefühl zu ersticken, dann Kriege ich Panik. Hab voll Angst. Was soll ich machen. ????

Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

bestnews ist offline
Beiträge: 5.710
Seit: 21.05.11
Ich würde mich zu einem guten Allergologen begeben. Belies Dich mal über Histaminintoleranz und Nahrungsmittelallergien -intoleranzen allgemein.
Es ist unfassbar, was Nahrungsmittel alles so auslösen können und die Symptome werden häufig nicht in Bezug zum Essen gesetzt, weil sie erst viel später nach dem Essen auftreten können, manchmal dauert das 14 Tage.

Alles Gute.

Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern, Durchfall

Giuseppe1986 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 11.08.11
Also am besten ein lebensmitteltest machen lassen. ????

Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall

bestnews ist offline
Beiträge: 5.710
Seit: 21.05.11
Genau und zwar die richtigen, denn es gibt offenbar auch Tests, die kaum eine Aussage haben. Welche die richtigen sind, musst Du hier noch mal nachfragen bei den Proflis, ich habe mir das geschenkt und selbst erfolgreich geforscht und ziehe die Diät schon sehr lange durch.

Alles Gute!

PS: Zum Thema Nahrungmittelallergien gibt es im www ohne Ende Infos, auch jede Menge von Menschen, die grosse Erfolge bzw. Heilung erlangt haben allein durch Ernährungsumstellung mit dem Fokus Allergie und Unverträglichkeit.

Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall
Gabriel95
Themenstarter
Zitat von Clematis23 Beitrag anzeigen
Hallo Gabriel und Giuseppe,

bei diesen Symptomen solltet ihr BEIDE mal schleunigst zum Arzt gehen und euch gründlich untersuchen lassen! Ihr könntet euch eine Infektion eingehandelt haben und das kann nur der Arzt abklären.

Den Durchfall ausgenommen, könnten alle anderen Symptome auf einen kürzlich installierten Mobilfunkturm in eurer Nähe zurückzuführen sein, oder durch zu viel Handy- und WLAN-Nutzung, auch das solltet ihr überprüfen, besonders dann, wenn ihr zu den Personen gehört, die auf solche Strahlung empfindlich reagieren.

Aber zuerst zum Arzt!

Gruß,
Clematis23
Hmmn Ja Das mit Dem Mobilfunkturm Stimmt ca 250-300 Meter steht ein Mobilfunk turm ob es an dem liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht weil wo ich Früher Gewohnt habe wahr der Turm Vielleicht so ca 100-150 Meter weg als um einiges weniger.

Hatte da Aber keine Übelkeit etc sowie jetzt


Aber ich werde mal Einen Azrt Aufsuchen

Besten Dank für die Schnelle Hilfe

Geändert von Gabriel95 (12.08.11 um 13:39 Uhr)

Psychiatrie? Tod? Was sonst? Noch immer Depressionen
Gabriel95
Themenstarter
Hallo Community

Da ich Noch Immer Depressionen habe weiß ich Derzeit Nicht mehr was ich machen soll ??!

Also ich Habe Seit ca ich 14 Bin Depressionen aber seit ca 3 Monaten werden Diese immer Schlimmer ich bekomme Hitzewallungen Panikattacken und Sehe oft Sogar Sachen Die Garnicht passieren,sehr oft habe ich einfach das gefühl ich will sterben den es wird alles immer schlimmer

Die Schule habe ich wegen meiner Gesundheit,Depressionen Bereits aufgeben Müssen

Nun is die Frage was Meint ihr ? Kann Sein das ich mal Sterben Muss oder Sm Machen Muss ?

Traue mich Nicht in die Psychiatrie zu gehen ..

Was meint ihr was mir weiterhelfen würde bin am Ende :'(

Mfg

Psychiatrie ? Tod ? Was Sonst ?
kopf
Guten Morgen ,

dir scheint es im moment nicht sonderlich gut zu gehen !
ich denke,du solltest dir keine sorgen machen , wegen eines möglichen aufenthaltes in der psychatrie .
ich war selbst oft dort und kann dir sagen , daß es das gefühl geben kann -"hier bin ich erstmal sicher ,werde versorgt und komme ein wenig zur Ruhe"

was deine befürchtungen oder die gedanken zu einem möglichen ende deines lebens betrifft ,kann ich dir aus erfahrung sagen - es gibt wendungen im leben ,ganz sicher -

ich habe ähnliche probleme gehabt , wie du . ausweglosigkeit und gedanken an den tod waren ständige begleiter .
heute bin ich ein gesunder mensch und mag das leben sehr !

Liebe Grüße

vielleicht kannst du mit jemanden telefonieren , trau dich und hole dir rat !!

http://krisendienste.selbstmord-foru...sterreich.html

Geändert von kopf (05.10.11 um 06:43 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht