Schwindel, Durchfall, Wadenkrampf, schlechte Laune und vieles mehr

09.08.11 16:47 #1
Neues Thema erstellen

Taschihl ist offline
Beiträge: 3
Seit: 09.08.11
Hallo wer kann helfen ???

Also ich habe jetzt schon das dritte jahr diese Magen Schmerzen , immer zum Sommer fangen sie an , dazu kommt zittrige Hände , auf der rechten kopfseite extreme kopfschmerzen und scheissausbrüche .
Das letzte Jahr bin ich zu diesen ganzen Symptomen auch noch 8 mal in Ohnmacht gefallen .
Dieses Jahr ist es so das mir fast jeden Tag schwindelig ist , sehr oft Durchfall , schlechte Laune , keine Lust auf Sex ( bin erst 28 ) und mindestens 1 mal die Woche einen Wadenkrampf immer auf dem rechten Seite , ich glaube das war's . die Ärzte können bei mir nichts richtiges finden ausser das ich ein paar mal zu erhöhte endzündungswerte habe und ein mal das ich zu viele weisse Blutkörperchen hatte

Bitte helfen ;( vielen dank im voraus

Schwindel, Durchfall, Wadenkrampf, schlechte Laune und vieles mehr

Taschihl ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 09.08.11
Achso und seit diesen Jahr kommt noch herzrasen dazu ;(

Was könnte ich haben
lisbe
Zitat von Taschihl Beitrag anzeigen
und scheissausbrüche .
Das sind sie immer - Du hast sie nur wohl versehentlich beim Namen genannt!
Also: gab es etwas besonderes vor drei Jahren: Urlaub? Umzug? Haustier? Hast Du welche? Was bist Du vom Beruf? Wie sieht denn der Durchfall aus: Farbe, Konsistenz, Häufigkeit? Hast Du Intoleranzen oder Allergien? Fieber oder Hauterscheinungen? Andere Beschwerden, die sich regelmäßig oder unregelmäßig wiederholen?

Gruß!

Schwindel, Durchfall, Wadenkrampf, schlechte Laune und vieles mehr

Taschihl ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 09.08.11
Nein es gab nichts besonders , der doc hat mich auch schon zum physcho Doc geschickt , ich arbeite im mc Cafe , der Durchfall hat manchmal so ein komischen Schleim , aber ansonsten keine Allergien .

Was könnte ich haben
lisbe
Deine Symptomatik lässt Lamblien vermuten - ein parasitärer Einzeller. Der Schleim im Durchfall würde aber auch Amöben nicht unwahrscheinlich machen. Eine Arbeit beim mcc sollte sehr hygienisch ablaufen, doch aus vielen Berichten weiss ich, dass es nicht so ist. Diesen Punkt musst Du dann für Dich selbst beurteilen. Ich würde vielleicht zunächst den den Stuhl untersuchen lassen auf Parasiten, Lamblien und Amöben sowie auf Baktierielle Auffälligkeiten, wie Clostridien, Colis, Candidas etc.
Gruß!


Optionen Suchen


Themenübersicht