Seit Jahren Magen-Darm-Probleme. Bitte um Rat

07.08.11 22:50 #1
Neues Thema erstellen
Seit Jahren Magen-Darm-Probleme. Bitte um Rat

Kleiner ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 06.02.11
Hallo,

entschuldigt die verspätete Antwort. Ich habe mir so gut wie alles durchgelesen und bin doch ein bisschen erschrocken was ich noch nicht über eine HIT wusste.
Auch bei den Symptomen sind immer mehr zufinden die ich bei mir vorher nicht recht zuordnen konnte. Was mir aber doch irgendwie beweisst das man fast sichergehen kann das es sich um eine HIT bei mir handelt.
Seitdem es mir seit gestern abend enorm besser geht, durch den Fehler von Fraitag Abend (Bier,Energy) habe ich ab heute früh noch mehr auf eine Histaminarme Nahrungszufuhr geachtet. Ausserdem habe ich heute kein Antihistaminikum genommen und bin doch tatsächlich bis jetzt beschwerdefrei. Gut ab und zu entweicht mal ein kleiner Pups aber das sehe ich jetzt nicht als gravierend an

Nichts desto trotz werde ich am Montag bei meinem Hausarzt um folgende Untersuchungen bitten: Allergien, Lactose, Fructose evtl. Gluten, Bauchspeicheldrüse, Borreliose. Sollten weitere Untersuchungen für nützlich befunden werden könnt ihr mir es ja bitte noch einmal schreiben.

Danke und

viele Grüße

Seit Jahren Magen-Darm-Probleme. Bitte um Rat

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Sollten dort beim HA aber negative Ergebnisse heraus kommen,sehen Sie die aber bitte nicht als gegeben und endgültig an.Schulmedizinische Test's ,gerade bei Allergieen und Intoleranzen sind oft lückenhaft !
Aber stellen Sie dann bitte dennoch die Ergebnisse hier mal ein.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht