Knieproblem

04.08.11 08:00 #1
Neues Thema erstellen

Frank183 ist offline
Beiträge: 561
Seit: 29.11.09
Hallo,

ich habe gestern Fussball gespielt. Ich hatte keinerlei Probleme da, habe mich nicht irgendwie "vertreten" oder sowas und gestern abend war noch alles in Ordnung.

Heute morgen ist es jetzt so, dass ich mein rechtes Knie nicht mehr belasten kann. Ich kann das Knie einwandfrei bewegen ohne jegliche Schmerzen, aber beim gehen und stehen tut es weh. Das Knie ist auch nicht geschwollen und ich kann auch überall draufdrücken ohne was zu spüren, aber bei der kleinsten Belastung tut es weh.

Ja, ich werde zum Arzt gehen, wenn ich nicht besser wird, aber hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte ?

Vielen Dank !
Frank

Knieproblem

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Frank,

wenn Du das Knie ohne Probleme bewegen kannst, würde ich einfach mal abwarten und Quarkwickel und/oder Krautwickel machen.

Evtl. ist gar nicht das Knie der Auslöser für die Schmerzen sondern die Hüfte? Das gibt es auch .

Ein Besuch beim Arzt ist sicher nicht falsch, zumal sich durch Schmerzen ja oft eine Fehlhaltung einschleicht. Noch besser fände ich den Besuch bei einem Osteopathen Deines Vertrauens.

Grüsse,
Oregano

Knieproblem

Frank183 ist offline
Themenstarter Beiträge: 561
Seit: 29.11.09
Danke für Deine Antwort, aber der Schmerz kommt eindeutig vom Knie, ganz sicher. Ich finde es einfach so merkwürdig, dass ich nur einfach nicht drauf stehen kann. Also wenn das Knie gerade ist und Last darauf liegt ... seltsam.

VG
Frank

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Knieproblem ohne Schmerzen


Optionen Suchen


Themenübersicht