Blauer Ring um den Hals

Themenstarter
Beitritt
10.01.11
Beiträge
351
Heute habe ich einen bläulichen Ring um den Hals meiner Tochter entdeckt. Von ihrer Kette kommt es nicht, es sieht auch mehr aus wie Adern oder so.
Dezeit ist sie angeschlagen, ist heiser und fühlt sich krank.
Achja, die Maus ist 4J. alt.

Auf dem Foto sieht man es ein bisschen.
img191.imageshack.us/img191/4184/dsc0064wj.jpg
Könnt ihr damit etwas anfangen?
Es scheint auch kein Bluterguss zu sein und sie selbst meint, die hätte nichts um den Hals gehabt, mit dem sie sich hätte strangulieren können (das hatten wir aber mal und das sah ganz anders aus)
 
Ich würde die Kette trotzdem abnehmen und noch mal schauen. Hat man eine - ist so eine Verfärbung nun mal wahrscheinlich. Noch wahrscheinlicher, wenn bestimmte Reinigungsmittel darin bleiben und mit dem Material reagieren.

Warum ist sie angeschlagen? Nach der Wurmkur sollte es eigentlich nicht geben... Was hat sie genau?
 
Eine leichte Entzündung im Kehlkopf und Rachenraum. Irgendwas mit L...

Es ist keine Verfärbung. Die Ärztin hat es sich angesehn, konnte sich aber keinen Reim darauf machen und sagt, ich soll es beobachten.
 
Oben