Morgendlicher Durchfall

28.07.11 13:37 #1
Neues Thema erstellen
Morgendlicher Durchfall
Avocado
Themenstarter
Hey Leute, ein Zwischenbericht:
Heute habe ich die sechste Eskazole genommen, ich hatte keine Nebenwirkungen ausser nem leichten Stechen ab und zu in Bauch und Brustbereich und wisst ihr was das beste ist? Kein Durchfall mehr, also ich muss ja sagen ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass die Kinesiologie Recht behalten sollte. Lass es Würmer oder Lamblien oder whatever gewesen sein, aber offensichtlich waren es Parasiten. Nicht zu fassen. Ab und zu gluckert es noch im Bauch und ich muss komisch aufstoßen, aber in zwei Wochen kommt ja noch mal die nächste Runde. Ich hoffe nur,ich freu mich nicht zu früh... Bin sehr gespannt, wies bis dahin sich entwickelt. Danke an euch schon mal

@Datura: ich kann dir leider auch nicht sagen, wie du das verschrieben bekommen kannst..Versuchs wie ich mit nem Kinesiologen vielleicht, ist arschteuer, aber scheint ja zu funktionieren.
Ich habe beschlossen mich wegen der ganzen Sache jetzt privat zu versichern, vielleicht verschreiben die Ärzte dann auch mal was besseres oder einfacher

Viele Grüße!

Morgendlicher Durchfall
lisbe
Vorerst Glückwunsch! Jetzt weisst Du, worauf Du eine positive Reaktion hast. Damit kannst Du in Zukunft arbeiten, also nicht mit Medikamenten später, sondern einfach auch mal Augen offen halten, weil man sich die Viecher überall holen kann. Und die Darmbedingungen durch adäquate Ernährung in einem Optimum zu halten. Das alles sind wirklich wichtige Puzzelteile, damit es auf Dauer gut wird....
Grüße!


Optionen Suchen


Themenübersicht