Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Hallo bunti,

und zwecks Zähne...also so viel mir bekannt ist, habe ich kein Amalgam im Mund, es sei denn diese Stifte auf die man Kronen aufsetzt aus Amalgam sind...?!

Du hast also Wurzelstifte im Mund. Also sind da auch Wurzelbehandlungen gemacht worden?
Die Wurzelstifte sind im allgemeinen aus Titan, aber auch da gibt es Unverträglichkeiten, Unreinheiten und außerdem eben an sich schon das Risiko von Wurzelbehandlungen.
Wenn die nicht gelingen, und es wird immerhin von ca. 40-50 % Mißlingen (oder sogar noch mehr) gesprochen, dann hat man einen ständigen Entzündungsherd im Kiefer, der überall hin streut.

Kannst Du denn einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Deiner letzten Wurzelbehandlung und Deinen Beschwerden sehen?

Wenn Du beim ZA ein Panoramabild machen läßt, könntest Du es hier einstellen...
Grüsse,
Oregano
 
Kannst Du denn einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Deiner letzten Wurzelbehandlung und Deinen Beschwerden sehen?

nein, da sie 14 Jahre zurück liegt;)

Wenn Du beim ZA ein Panoramabild machen läßt, könntest Du es hier einstellen...

oki...

aber eine Frage....
was ist mti Piercings..? ich hatte mir vor 5 Jahren brüste piercen lassen, zu erst kamen da diese medizinischen Stifte rein..bis ich mir dann vergoldete kaufte......die wenn ich mir sie jetzt anschaue definitiv an Gold an manche Stellen verlieren...

könnte darauf das Immunsystem anspringen?!
 
Es gibt zumindest Hinweise darauf, dass es möglich wäre.

Goldvergiftung

danke...

komisch ist ja, dass meine Hashi ab da ausgebrochen zu sein scheint...
gut zum gleichen Zeitpunkt machte ich ein sehr heftiges Liebeskummer mit.,...
sowie ..bin neben einer Müllheide von RadioaktivenMüll aufgewachsen, unter anderem wo auch der Dreck von Tschernobyl gelagert wurde...


der Ausbruch meines Hashis liegt auf jeden Fall auf einem Zeitpunkt ..wo ich sehr viele Veränderungen tat....
 
Ergänzung zum Goldpiercing. Wenn sich die Goldschicht ablöst, hat deine Haut also Kontakt, zu dem Material, was unter dem Gold liegt.

Vielleicht bist du darauf allergisch?

Wie auch immer, im Zweifel würde ich das Piercing entfernen.
 
Ergänzung zum Goldpiercing. Wenn sich die Goldschicht ablöst, hat deine Haut also Kontakt, zu dem Material, was unter dem Gold liegt.

Vielleicht bist du darauf allergisch?

Wie auch immer, im Zweifel würde ich das Piercing entfernen.

ja..überlege ich mir auch gerade..man o....:(

ich finde sie so toll....

naja..man kann dann doch nicht alles haben :D
 
und es geht los..
habe soeben Eis von Langnese gegessen...

und los gehts....meine Zungenspitze brennt/juckt....Ameisen laufen von Rechten Schulter Richtung Kopf.......linkers Fuß kribelt..als ob mir jemand Stromschlag verpasst...

tja...über die Inhaltsstoffe brauche ich ja wohl nicht zu "schimpfen".....von Konservierungsstoffe...Aromas..alles dabei...

ich habe mir heite 4 Kilo Bio-Kartoffeln gekauft.....ab morgens gibt es wieder nur noch die..diesmal will ich aber 5 Tage ohne etwas anderes durchmachen.....

und dann werden wir schauen wie ich mich fühle..wenn besser..dann kaufe ich mir so ein 200 euro Bluttest...
 
Liebe Bunti,

wenn Du in Berlin lebst, dann würde ich mich an die Samuel Hahnemann Schule wenden oder direkt an Andreas Krüger, das ist eine gute Adresse.

Generell wird hier immer erst getestet, was Du brauchst. Bei den Symptomen, die Du beschreibst würde ich keine Experimente machen. Du gehörst in die Hände eines Fachmanns - meiner Meinung.

Schönen Abend
Shivani

Andreas Krger Heilpraktiker
FDH - Landesverband Berlin-Brandenburg - Homepage
 
Liebe Bunti,

wenn Du in Berlin lebst, dann würde ich mich an die Samuel Hahnemann Schule wenden oder direkt an Andreas Krüger, das ist eine gute Adresse.
Generell wird hier immer erst getestet, was Du brauchst. Bei den Symptomen, die Du beschreibst würde ich keine Experimente machen. Du gehörst in die Hände eines Fachmanns - meiner Meinung.


danke...putzige Page hat er..allerdings nicht ganz nach den regeln der Usability :D habe mich gerade durchgekämpft und eine Mail geschickt....;)
 
Nur kurz:

Eine Kollegin von mir hat jeweils ähnliche Symptome, wenn sie Crevetten isst, da sie auf diese allergisch ist. Könnte mir vorstellen, dass es sowas ist.

Wurde das Pfeiffer'sche Drüsenfieber schon untersucht?
Hatte ich mal. Kamen nicht alle Symptome von dir vor, aber einige schon.

Gruss
 
... wer auf Crevetten und Meeresfrüchte reagiert, könnte auch eine Histaminintoleranz haben ....

Grüsse,
Oregano
 
irgendwie raubt es mir die letzte Hoffnung, nun halte ich seit 38 Stunden strenge Kartoffeldiät mit Salz und paar tropfen Rapsöl...
gestern ging es mir mehr oder weniger gut..
heute dagegen geht wieder nichts...
Leichte Krämpfe in Füßen, Händen, Kinn, Zunge..Brennen/Ameisen im Füßen, Zunge, Hand, Nacken..Derealisation, Lichtüberempfindlichkeit und Schwindel

man o...wann nimmt dieser Mist ein Ende...?!

ergenzung....
jetzt schwindet der Schwindel...hatte aber starken Juckreiz mit diesmal weiße Putenpelle..also diese Pickeln, die sich dann wie Putenhaut anfühlen....und die waren weiß.....hell....und es hat gebrannt an der Stelle wie verrückt...daher gehe ich doch von einen allergischen Anfall aus...

dabei esse ich seit gestern früh definitiv nur Kartoffeln...gut..heute früh tasse kaffee und gerade stelle ich fest, das Öl war kein reines Rapsöl..sondern dieses..Becel Omega-3 Pflanzenöl?!

ab morgen esse ich am liebsten gar nichts mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bunti,

kennst du deine freien Werte? Bisher fiel deinerseits nur der TSH.

Interessant wäre es auch zu wissen, wann Hashi diagnostiziert wurde und mit was behandelt wird.

Der plötzliche TSH-Abfall im Januar kann viele Ursachen haben (einige Stoffe/Medikamente, abklingender Hashischub, ungewohnte starke körperliche Betätigung, ...).

Ferner schreibst du, es sei ein Vitamincheck gemacht wurden und nur VD und Eisen als Mangel erkannt. Hast du die kompletten Werte? Welche Vitamine und Mineralien sind denn überhaupt untersucht wurden?

Die hier schon häufiger angesprochene Histaminproblematik kommt häufig bei Hashis vor. Bei nicht gerade wenigen verschwindet sie oder verbessert sich zumindestens, wenn der Körper richtig eingestellt ist.
Wenn du mit deinem Kartoffeltest nicht weiterkommst: achte mal drauf, ob deine Symptome verstärkt nach dem Genuss jodhaltiger Lebensmittel auftreten.

Ansonsten könntest du dich noch in Richtung Nebennierenschwäche informieren. Hashi und NNS haben viele identische Symptome.

baba
Puttchen
 
Hallo Bunti,

kennst du deine freien Werte?

die aktuellen gibts am Monntag..;)


Interessant wäre es auch zu wissen, wann Hashi diagnostiziert wurde und mit was behandelt wird.

vor ca. 5 Jahren und aktuell nur mit L-Thyroxin..
Der plötzliche TSH-Abfall im Januar kann viele Ursachen haben (einige Stoffe/Medikamente, abklingender Hashischub, ungewohnte starke körperliche Betätigung, ...).
Nachhinein fällt mir auf, dass ich kurz davor..ein Monat von euthyrox auf l-thyrox umgestiegen bin....

Ferner schreibst du, es sei ein Vitamincheck gemacht wurden und nur VD und Eisen als Mangel erkannt. Hast du die kompletten Werte? Welche Vitamine und Mineralien sind denn überhaupt untersucht wurden?

D ist zu neidrige..Eisen dagegen in dem unteren Bereich aber noch in Norm..ansonsten habe gestern mir wieder Blut anzapfen lassen...wo noch paar Sachen zusätzlich gecheckt werden...
sobald ich all das habe, stelle ich es hier rein.

auf jeden Fall ist vor 2 Wochen was passiert..bzw. seit ca 10 Tagen geht es mir besser....Besser heißt, dass mir bis jetzt nur 2 Tage ..einmal vor eine Woche Dienstag und am we zu hause ......die Ursache keine Ahnung, da Dienstag ich ja cleen war..also nur Kartoffeln drin und dieser komische Becel Öl..

gestern habe ich meinem neuen alg doc besucht, als er mich ausgehört hatte, war er der Meinung, es wäre Angststörung...
habe ich mir schon mal sagen lassen, aber bei Angststörung hat man keinen Schwindel den ganzen Tag lang..sowie die Zunge spielt nicht verrückt über Wochen...

das mit der Zunge ist besser geworden.....
ich provoziere mich die ganze Zeit.....gestern geräuchertes Fleisch + wein + schocki..also bei Histamin hätte ich richtig umkippen müssen, aber..ich bekam einfach nur Kopfschmerzen.....
soeben Pizza + Rotwein + Käse...die Zunge kribbelt wieder etwas...ansonsten nichts...

ist mein Leiden langsam zu Ende?!

warum dann aber, ich habe nichts geändert ausser die paar Tage Kartoffeln....Flohsamen und gebetet, dass es endlich aufhört?!::::
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

mein schönes Haus ist wieder zusammen gebrochen.....nach fast 10 Tagen guten gesundheitlichen Zustand gehts mir seit gestern wieder blöd...
die Zunge brennt wie irre, der rechte Fuß auch...abwechselnd mit Krämpfe und Schwindlig war mir gestern auch...und die Ameisen im Nacken lassen auch keine Ruhe,,,

laut Endo weiß ich aber , dass mein TShWert 0.65 steht, was ein super Wert ist...

und Kopf MRT ist auch alles in Ordnung...
warum habe ich nicht solch einen Allgemeinarzt wie meine Neurologin, die hat gestern erwähnt, dass man so etwas stationär untersuchen könnte....

ich bin wieder am verzweifeln.....habe auch keine wirklich Lust nach weiteren Arzt zu suchen,....der mich dann versteht oder so?!

reicht schon, dass ich mir gerade überlege wie ich an den Magendarm-Spiegelung Befund bei meinem alten Arzt rankomme, ohne diesen zu beleidigen, dass ich ihm ausgetauscht habe :(
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Hallo Bunti,

was macht dein Pircing? Hoffe du hast es entfernt oder wenigstens gegen ein hochwertiges Pircing ausgetauscht, damit deine Haut keinen Kontakt zu irgendeiner Metallegierung hat, sondern nur zu dem Edelmetall.

Wenn es 10 Tage gut war und plötzlich wieder auftritt ist die Frage, was war gestern. Hattest du Kontakt mit etwas auf was du vielleicht allergisch reagierst? Ich denke an Lebensmitteln. Was hast du gestern gegessen, was du die Tage davor nicht gegessen hast?
 
Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

Wenn es 10 Tage gut war und plötzlich wieder auftritt ist die Frage, was war gestern. Hattest du Kontakt mit etwas auf was du vielleicht allergisch reagierst? Ich denke an Lebensmitteln. Was hast du gestern gegessen, was du die Tage davor nicht gegessen hast?


schockolade?!
dabei hatte ich die auch vor 5 Tagen...
gut, ich hatte am wochenede dank Kinds Geburtstag ziemlich viel Süßes und Weißmehl und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf Mehl nicht gut reagieren,. jeden Morgen wenn ich mein Frühstücksbrötchen aß..war mir danach schwindlig...

ich habe jetzt bei Charite Allergie Zentrum gefunden, möchte sie heute anschreiben..
und starte wohl morgen wieder den letzten Kartoffelversuch, diesmal muss ich dann aber wirklich 5 Tage aushalten und nicht nach 3-ten Tag Besser-gehen mich gleich mit Müll zustopfen....:(
 
Oben