Magen-Darm Infekt?

26.07.11 16:41 #1
Neues Thema erstellen

moho ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.07.11
guten tag.
ich bin 17 jahre alt und ich habe nun seit sonntag über den tag verteilt immerwieder mit übelkeit und kompletter appetitlosigkeit trotz starken hungers zu kämpfen. übergeben musste ich mich noch gar nicht.
da ich am samstag auf einer party war und etwas viel getrunken hatte, wachte ich am sonntag auch zunächst mi kopfschmerzen auf, die sich im verlauf des tages aber legten. daher dachte ich zunächst an eine leichte alkoholvergiftung.
ich versuche stets viel zu trinken und esse viele bananen um vitamine aufzunehmen.
da es sich bis heute bis auf die kopfschmerzen nicht gebessert hat, denke ich nun doch an einen magen darm infekt. beim arzt war ich noch nicht. was soll ich tun?
grüße moritz.


Magen-Darm Infekt?

moho ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 26.07.11
bitte um antwort :(
mir gehts echt dreckig.


Optionen Suchen


Themenübersicht