Mein Fuß wird warm

Themenstarter
Beitritt
22.05.11
Beiträge
9
seit ca einer woche wird mein linker fuss jede viertel Stunde für paar Sekunden warm bis heiss der ganze fuss was kann das sein hab nie sowas gehabt
 
seit ca einer woche wird mein linker fuss jede viertel Stunde für paar Sekunden warm bis heiss der ganze fuss was kann das sein hab nie sowas gehabt

Hallo Mina maus,

damit solltest du bitte schnellstmöglich zum Arzt gehen und das klären lassen, denn es könnte eine Durchblutungsstörung, Thrombose o.ä. vorliegen. Es mag auch etwas völlig unwichtiges sein, aber klären lassen solltest du das unbedingt.

Gruß,
Clematis23
 
Hallo Mina Maus,
ich habe genau das gleiche Symptom seit ca 2 Wochen und mache mir langsam Sorgen. Ca jede halbe Stunde wird mein rechter Fuß warm, als wenn warmes Wasser in meinem Schuh ausläuft, und nach ein paar Selunden ist es vorbei. Was ist denn bei dir rausgekommen? Denke ich gehe morgen mal damit zum Arzt. Hoffe du antwortest mir
 
Hallo JanaUhh,

Minamaus hat sich sehr lange nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich liest sie hier nicht mehr mit.
Warst Du denn schon bei einem Neurologen? Ich denke, das wäre der richtige Ansprechpartner für Dich.
Ist Diabetes ausgeschlossen?

... Sensibilitätsstörungen äussern sich in unangenehmen Missempfindungen oder in einer gesteigerten, abgeschwächten oder auch vollständig aufgehobenen Reizwahrnehmung. Typische Sensibilitätsstörungen sind Kribbeln, Brennen und Jucken. Manchmal treten auch sogenannte Wärme- oder Kältemissempfindungen auf. Dabei haben die Betroffenen das Gefühl, dass eine bestimmte Körperstelle ungewöhnlich warm oder kalt ist – bei Berührung fühlt sich diese Körperstelle jedoch normal an. Aber auch ein gesteigertes Schmerzempfinden gehört zu den Sensibilitätsstörungen. Mediziner verwenden dafür den Fachbegriff Hyperalgesie.
...
Sensibilitätsstörungen können zahlreiche Ursachen haben – von harmlosen, vorübergehenden Nervenreizungen über Entzündungen bis hin zu schweren Erkrankungen des Nervensystems.
...
https://www.beobachter.ch/gesundheit/symptom/sensibilitatsstorungen-empfindungsstorung

Grüsse,
Oregano
 
ich glaube nicht, dass ich Diabetes habe. Ich gehe morgen zum Arzt und werde mich dann wieder melden
 
Oben