Juckende Kopfhaut und anderes mehr

Halo Nana dankeschon khonen bakterien oder pilze sich bewegen auf der haut das man die spurt und nicht sehen khan ? vielen dank.
 
Bei Pilzen und Bakterien merkt man das nicht- es kommt eher zu Juckreiz und Entzündungen.


Es gibt aber Krätzemilben unter der Haut, Läuse oder Flöhe- da könnte man das Merken. Wobei es vor allem juckt.

Wenn man denkt das etwas auf einem rumläuft, könnten es eventuell auch neurologische Störungen sein.

Nährstoffmängel könnten auch eine Ursache sein:

Medizinisches Zentrum Seegarten - Ihr Zentrum fr Innovative Medizin, Anti-Aging und Prvention

LG
Nana
 
Wenn man nicht sieht kannst du beim Hautarzt mal schauen lassen, ob du Krätzemilben hast (sind unter der Haut).

LG
Nana
 
magicpam

Halo Nana vilen dank .Neue frage ? Lorberbleter gegen gelenkschmerzen ?habe ich ergendwo gelesen aber weis nicht mer
 
Halo Nana vilendank vür ihre müe Ich denk veleicht ligt das merere von meinen problemen an der valsche ernerung kenen Sie veleicht mir einen rat geben was und wie vil solte ich zu sich nemen.
 
Man sollte schauen, welche Lebensmittel nicht verträglich sind.

Dazu folgende Tests machen:

-Atemtest auf Fructose und Lactose
-Blut abnehmen und den DAO Wert bestimmen lassen
-Stuhlprobe auf Histamin
- Blut nehmen und Ige Wert bestimmen
-Allergietest/Pricktest

Danach weiß man, was man nicht mehr Essen darf.

LG
Nana

PS: Kartoffeln, Möhren, Reis, Fleisch und Fisch, Rapsöl. Außerdem viel Wasser trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Nana vilen dank Ich khan ales vertragen zum die teste machen musman zu ärzte gehen und die machen was sie wolen und das um was man sie bitet sagen das musman selber zahlen .
 
Hallo,

du solltest dich bei den Ärzten durchsetzen.
Gehe zu einem Arzt der Allergologe ist. Der macht alle Tests die ich dir empfohlen habe. Lass dich nicht einschüchtern- das sind Kassenleistungen!

Dazu folgende Tests machen:

-Atemtest auf Fructose und Lactose
-Blut abnehmen und den DAO Wert bestimmen lassen
-Stuhlprobe auf Histamin
- Blut nehmen und Ige Wert bestimmen
-Allergietest/Pricktest
LG
Nana

PS: Und wenn er unhöflich ist, dann sag ihm, dass er aufpassen soll wie er mit dir umgeht und du ein Recht auf die Untersuchungen hast, weil es dir nicht gut geht.
 
Halo Nana vilen Dank .Mit den Ärzten ist die sache so die machen ales was man nich braucht und das was man braucht heist das zahlt die kasse nicht genau istes mit medikamenten vrage tableten gegen durchfal neme die helfte ein hilfnks lese die pakung beilage khan niks finden vur was das ist gehe zur apoteke vrage die hat gelesen weist auch nicht dan geht sie zum kompüter dan sagt sie das vur das Leber .Nekstes mahl gehe zu anderem ärzt vrage gegen husten bekome gegen fiber.......Eine frage? durchfal ist imer noch nicht wek komt imer wieder so zeug wie schleimhaut ist das gut oder nicht?
 
wenn du immer noch durchfall hast, solltest du zu einem gastroendokrinolgen gehen- so lange durchfall ist nicht gut- vielleicht sollte der arzt dich ins krankenhaus überweisen.

und ein allergologe wäre gut- er soll nach nahrungsmittelunverträglichkeiten schauen und nach allergien gegen lebensmittel (oder die im krankenhaus sollen das testen).

lg
nana
 
Halo Nana .der durchfal war schon weg dan habe ich eine knobljauch zitronen ku r angefangen und so ist er wieder da .ezt neme ich kolentableten und es wird langsam beser .dankeschon
 
halo nana die problem ist imer noch da vieljaycht ist das übersoerung und solte ich mit hailerde probiren aber weis nicht wie man das ainemt und wie lange?
 
Oben