Juckende Kopfhaut und anderes mehr

19.07.11 14:24 #1
Neues Thema erstellen
Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Zitat von nana85 Beitrag anzeigen
Habe jetzt mal jemanden gefragt, was du testen solltest.

Du solltest Tests machen:

Dysbiose (Stuhlprobe)

Elastase (Stuhlprobe)

Fructoseintoleranz (Atemtest)

Lactoseintoleranz (Atemtest)

Vit D 25-OH-D (Blutprobe)

DAO (Blutprobe)

Histamin (Stuhlprobe)



Heilerde darf man nehmen bei Verstopfung- dazu viel Wasser trinken.

LG
Nana
Halo Nana Ich gruse Dich.Das mit der untersuchung Das gut gemeint .wer von seiner krankeit weist ist nicht mer krank .ungunstig vur ärze Wo und wie oft khan man die salbe nuzen auf dem kopf auch? ich trinke kefir gester 0.5.l und heute auch der durchfal ist noch schlimer geworden dort komtso zeug raus wie aus der nase wan man erkeltet ist aber dis ist hel gelb.

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

rosmarin ist offline
Beiträge: 2.454
Seit: 12.03.10
Es kann ggf. hilfreich sein, dass sich noch mehr löst durch den Kefir - aber du solltest unbedingt die Bauchspeicheldrüse testen lassen (nach den Symptomen zu urteilen).

Und auch die anderen Dinge, die Nana aufgeschrieben hat.

rosmarin
__________________
"Wer um seine Krankheit weiß, ist nicht mehr wirklich krank." (Laotse)

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Vielleicht kannst du die Salbe abends vor dem Schlafen gehen mal am Kopf ausprobieren.

Zum Duschen und Waschen hatte ich dir ja ein Produkt vorgeschlagen, was du mal testen könntest.

Denke ein Tag Heilfasten wäre gut gegen den Durchfall.

Liebe Grüße
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Halo Nana vilen dank ,Was ist heilfasten wan ich das richtig verstee sold man niks essen.ich habe in der apoteke geholt omniflora N ist das dasrichtige?

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Halo Nana Zum waschen und duschen was ist das wie heist das produk.

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Heilerde (einen Tag viel Wasser trinken und Heilerde):

http://www.google.de/products/catalo...ed=0CHMQ8gIwBA


Zum Duschen:

Dusch-Shampoo Neutral, nur 6,95€.

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Halo Nana ich habe die salbe auf den kopf ausprobirt es ist viel beser worden wie oft und wie lang sold man das anwenden? danke.

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Das weiß ich leider nicht...schau mal in der Packungsbeilage nach.

Und wichtig ist die Haut an den Beinen mal einzuölen- hoffentlich geht der Juckreiz davon weg.
Und am Besten mit dem speziellen Duschgel duschen.

Schön, dass es besser ist- du hast wohl sehr empfindliche Haut, vielleicht auch eine Allergie gegen manche Produkte.

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Halo Nana dankeschon von alergi ist mir niks bekant ich hate imer fete und glate haur sie hat sich mit der zeit ein bischen ausgetroknet aber imer noch weich und glat.hoite schmire nochmal ales ein.wen die salbe hilft khan man dan vest stelen was die ursache ist?

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Juckreiz kann von Nahrungsmittelintoleranzen kommen.

Oder von Unverträglichkeiten gegen Pflegeprodukte (Waschmittel, Duschgel, Haarspray...)

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)


Optionen Suchen


Themenübersicht