Beine Knicken weg

19.07.11 12:10 #1
Neues Thema erstellen
Beine Knicken weg

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
Ich drück dir die Daumen

Beine Knicken weg
darleen
Zitat von Sonne1511 Beitrag anzeigen
Experimente.....eine Lumbalpunktion wurde auch schon mit negativem Ergebnis (unauffällig) gemacht. Nun harre ich der Dinge und Experimente, die weiter mit mir gemacht werden.....Morgen ist ja nun hoffentlich der Psychologe im Haus, auf das die Experimente langsam ein Ende haben......Ich werde weiter berichten....

Du kannst das so sehen,dann weißt du wenigstens das dein Liquor in Ordnung ist..

und dann viel Spaß mit dem Psychologen...

Beine Knicken weg
lisbe
Hier habe ich zu Deinem Beine Weg-Knick-Problem gefunden. Es ist eine der drei Geschichten. Vielleicht hilft es:
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/media/abenteuerdiagnose203.html

Beine Knicken weg

Sonne1511 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.07.11
Hallo lisbe, vielen Dank für deine Recherche! Leider sind bei mir auch die Arme und eigentlich auch die restliche Muskulatur betroffen. ich kann also nicht lange sitzen und den Kopf halten etc.
Ich will einfach nur noch hier raus und zu einem Internisten, der das Ganze auch mal von der anderen Seite beleuchtet.
Aber Danke, danke, danke!!!

Beine Knicken weg
lisbe
Hast Du zufällig Haustiere? Und wenn ja, welche?

Beine Knicken weg

Sonne1511 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.07.11
Nein, außer meinen 3 süßen Kids tigert niemand mehr bei uns daheim rum. Ich versuche mich morgen bzw. Übermorgen in die Innere überweisen zu lassen. Irgendein Mangel oder Unterversorgung liegt bestimmt vor, sonst wäre ja nicht die gesamte Muskulatur betroffen.....ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Beine Knicken weg
darleen
ja mach das, bin gespannt was dabei herauskommt..

Beine Knicken weg

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
Hallo Sonne1511,

wie war denn das Gespräch mit dem Psychologen ? Wie geht es dir inzwischen ? Irgendwelche neuen Erkenntnisse ?

Lg Pucki

Beine Knicken weg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist eigentlich schon abgeklärt, ob Du evtl. einen Vitamin D-Mangel hast, Sonne?

Insbesondere Menschen von denen wir wissen, dass sie häufig sehr niedrige Werte haben, wie etwa immobile und ältere Patienten, Bewohner von Alters- und Pflegeheimen oder Menschen, die überwiegend nachts oder in geschlossenen Räumlichkeiten arbeiten, sollten großzügiger mit Vitamin D versorgt werden. Menschen mit auffälliger Muskelschwäche in den Oberschenkeln, stärkerem Knochenschwund oder mit diffusen Knochen- und Muskelschmerzen sollten sich nach Möglichkeit ihren Vitamin D Spiegel bestimmen lassen.
Medizinische Universität Graz

Grüsse,
Oregano

Beine Knicken weg

Sonne1511 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.07.11
Ihr seid so goldig!!! Danke danke danke! Ich bin am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden, mit einem Termin der Uniklinik in der Psychosomatik. Hier bekomme ich in etwa 1-2 Wochen einen Platz. Mir geht es so schlecht, dass ich mich selbst darauf einlasse..... Nach meinem Vitamin D-Wert angesprochen, wurde mir gesagt, dass dieser in Ordnung sei. 10 Minuten später wurde mir dann noch mal Blut von der Schwester abgenommen , um ihn zu bestimmen zu lassen....traurig, traurig.....Nächste Woche werde ich in der Klinik anrufen, um ihn in Erfahrung zu bringen....Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht