Haare werden heller

15.07.11 11:53 #1
Neues Thema erstellen

skivver ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.11.10
Hallo liebes Symptome.ch-Forum,

bisher war ich nur stiller Leser, habe jetzt aber selbst ein Problem.

Ich bin 22 Jahre und alt und war bis vor einem Jahr eigentlich dunkelbraunhaarig. Mittlerweile werden meine Haare jedoch kontinuierlich heller, also nicht grau, sondern heller. auf meinen armen und beinen schimmern die zentimeter an haaren über der haut, also das erste drittel jedes haars, mitlerweile sehr gold/hell. woran könnte das liegen? auch meine kopfhaare werden heller, zwar nicht so drastisch wie arm und beinbehaarung, aber trotzdem.

das einzige, was sich ernährungstechnisch bei mir im letzten jahr verändert hat, ist dass ich regelmäßig frischen ingwer esse. könnte das damit zusammenhängen? wenn nicht, was könnte es sonst sein?

Haare werden heller

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
Hallo SKIVVER !

Herzlich willkommen im Forum!

Im Sommer, besonders bei viel Bewegung in der Sonne, sind Haarfarbenaufhellungen eigentlich normal! Als Problem würde ich das jedoch nie bezeichnen!

Wenn du Ingwer wirklich testen willst, kannst du ihn ja mal wieder weglassen.

Mit sehr vollwertiger Kost werden Haare sogar wieder dunkler (habe ich selbst erlebt).


Optionen Suchen


Themenübersicht