Blubbablasen im Fuss

14.07.11 13:28 #1
Neues Thema erstellen

Clawhammer ist offline
Beiträge: 19
Seit: 31.01.09
Hallo zusammen,

ich glaube blubbablasen im Fuß ist eine Merkwürdige umschreibung mit dem Problem was ich habe, ist aber noch am zutreffensten.

Letztes Wochenede war einfach zuviel für meinen Rechnten Fuß, erst 18km laufen den Brocken hoch und dann Paintball spielen. Die Schmerzen die ich auf der Unterseite des Fußes hatte sind zum glück weg aber ich habe beim auftreten immer das gefühl das 1000 kleine Blubbabläschen in meinem Fuß sind.

Das Gefühl tritt auf der unterseite des Fußes auf, in der mitte wo die einbuchtung des Fußes ist. Ich denke mal dort, wo der fuß sich runterdrückt wenn man auftritt.

Es fühlt sich sehr merkwürdig an, als wenn man da weichen stoff an der haut langzieht oder halt wie kleine Luftblasen.

Hat irgendjemand eine Vermutung was das sein könnte?

Danke für eure Hilfe :-)

Blubbablasen im Fuss

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Clawhammer,

da das "Blubbern" oder Kribbeln, wie man es wohl auch bezeichnen könnte, nach einer Überlastung und einem Schmerzsyndrom aufgetreten ist, könnte eine Nerveneinklemmung vorliegen.
Schau mal, ob diese Seite weiterhilft:

Tarsaltunnelsyndrom

Liebe Grüße,
Malve

Blubbablasen im Fuss

Clawhammer ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 31.01.09
Das könnte hinhauen, mal sehen was der doc am Montag sagt.


Optionen Suchen


Themenübersicht