Fußschmerzen

14.07.11 13:01 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen

Endlich ging es mir gut und nun das.

Vor 4 Wochen beim aufstehen hatte ich starke Fussschmerzen rechts auf dem Rist.
Ich dachte für mich noch so: ups... Hallo Übergewicht.
Nun wurde aber der Schmerz immer schlimmer.
Vorallem morgens beim ersten mal aufstehen, oder nach langen sitzen aufstehen, kamen mir schon die Tränen, weil das so ein fieser Schmerz ist.
Bis vor einigen Tagen kam der Schmerz nur beim gehen, Treppen steigen und "Einlaufen".
Mittlerweile tuts non stop weh.
Egal ob ich laufe oder den Fuss stillhalte.
Unfall oä ist nicht passiert.
Arthrose hoff ich mal nicht, bin ja erst 23.

Ponstan, Voltaren nützt nichts mehr.

Nun hab ich gestern ganze 2 Stunden rum telefoniert und alle Orthopäden in der Nähe angerufen.
Alle in den Ferien oder frühster Termin im August.
Mein Hausarzt ist ebenfalls bis 26.7. weg.
Und hat keine Vertretung angegeben. Zu einem andern kann ich nicht, da ich Caremed versichert bin.

Soll ich in die Notfall? KOmmt mir ein bisschen panisch vor, weil ist ja kein Notfall...
Aber bis zum 26.7. warten und bis ich dann einen Termin bekomme... Ich hab 2 kleine Kinder, die wollen auf den Spielplatz und baden. Aber ich komm kaum mehr hinten nach.

Was denkt ihr?

Fussschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kiaaa,

hast Du die Möglichkeit, in eine gute Krankengymnastikpraxis zu gehen, damit die sich den Fuß mal anschauen? Oder noch besser: zu einem OstepathIn?
Ist der Fuß/Knöchel eigentlich geschwollen? Tut Dir evtl.d as Knie auf der gleichen Seite weh?

Grüsse,
Oregano

Blutwerte...

kiaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen

Ich hab doch mal geschrieben dass ich so Fussschmerzen hab. War dann beim Doc und der hat mir Blutabgenommen.
Heute hab ich endlich die Blutwerte erhalten.
Drei Dinge sind nicht gut:
Und zwar:

Gerinnung Faktor IX 145 (normal 70-120)
C-reaktives Protein 14 (normal <5)
Rheumafaktoren 33 (normal <30)

Und ich hätte eine langsame (?) Senkung.

Kann mir das jemand übersetzen?
Zum Arzt kann ich nächste Woche erst.
Hab ich Rheuma?

Fußschmerzen, bitte Hilfe. Bilder...

kiaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Heute musste ich noch röntgen gehen...

Kann mir jemand was über dieses Bild sagen?
Sind diese Flecken normal?

Ich muss erst nächste Woche Dienstag zum Gespräch...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fuss3.jpg (2,6 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fuss2.jpg (3,6 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fuss.jpg (3,6 KB, 2x aufgerufen)


Optionen Suchen


Themenübersicht