Tollwut infiziert ..?

10.07.11 22:24 #1
Neues Thema erstellen
Tollwut infiziert ..?!

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
der arzt ging nur von der allgemeinheit aus da wäre die inkubatioszeit ca 3 monate alles andere hatte er mit mir nicht wieter betrachtet...

er meinte tunesien liege über knapp 4 jahre her er könne sich dies nicht vorstellen..

Tollwut infiziert ..?!
lisbe
Solche psychischen 'Zustände' kann man auch von Darmparasiten bekommen. Kann man sehr gut an Kindern beobachten. Da Du mit Tieren anscheinend viel zu tun hast, ist das Dein Hauptproblem m.E. ... Außerdem können viele andere Erreger auf solchen Wegen übertragen werden - denke da an Bartonellen oder Babesien... Die sind sehr viel wahrscheinlicher als Tollwut. Aber wirklich glauben tue ich an Darmparasiten. Es gibt hier im Forum eine Rubrik dazu. Schaue Dich da einfach mal um und gleiche die Symptome ab.
Gruss!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht