Dauerhaft Schluckbeschwerden

06.07.11 00:45 #1
Neues Thema erstellen

Ben90ny ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.07.11
Hallo,
Ich hab seit gestern früh einen *kloß* im Hals den ich fast schon dauerhaft spüre, vorallem beim schlucken. Das Problem ist das es beim essen sogar richtig weh getan hat vorhin. Fühlte sich an als wärs ziehmlich weit unten an der Magenklappe oder wie das da heißt.
Dazu muss ich sagen das ich vor 3 Jahren eine Magenspiegelung hatte bei der sie feststellen mussten das ich Gastritis habe und refluxbeschwerden da die magenklappe nicht richtig schließt. Damals hieß es ich soll aufhören zu rauchen kaffee trinken scharf es usw, ansonsten endets ganz schlecht für mich meinte er...


Geändert von Ben90ny (06.07.11 um 01:00 Uhr)

Schluckbeschwerden

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Ben90ny,

herzlich willkommen im Forum.

Rauchst Du noch, wie sieht Dein Speiseplan aus? Hast Du Dich an die Hinweise des Arztes gehalten?

Liebe Grüße,
Malve

Schluckbeschwerden

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
bei"Kloss im Hals" und Gastritis denke ich zunächst immer gleich erstmal an mögliche Allergien oder Intoleranzen.
Vielleicht sollten auch Sie das mal abchecken lassen. Sind in der Familie Allergien bekannt ? Wenn ja,könnte das schon mal ein Hinweis sein.
Nachtjäger

Schluckbeschwerden

Ben90ny ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 06.07.11
ja ich rauche noch... trinke auch gerne mal was beim furt gehen. ansonsten ernähre ich mich schon gesund mit obst und gemüse dazu viel salate! Also nein ich habe mich nicht wirklich daran gehalten :( allergien sind mir nicht bekannt.


Optionen Suchen


Themenübersicht