Extrem schäumender Urin.....

05.07.11 12:05 #1
Neues Thema erstellen
Extrem schäumender Urin.....

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Hallo cora,
ich hatte selbst vor Jahren schon eine unbemerkte Nierenbeckenentzündung ohne irgendwelche weiteren Anzeichen, wie Fieber oder wahrgenommene Nierenschmerzen, aber mit trübem Urin und einer Menge Eiweissausscheidungen. Das hat mich damals überhaupt erst dazu bewegt, mir meinen Urin in einem Glas genauer anzuschauen und dann beim Arzt untersuchen zu lassen.

Wenn der Urin trüb ist, dann ist mMn. immer Alarmstufe rot.

Wenn man sich aber Mal bewusst mit der flachen Hand auf die Nierengegend klopft, wie das der Arzt gemacht hat, dann kann es schon sein, dass man fühlt, dass die nicht in Ordnung sind.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Extrem schäumender Urin.....

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hallo Martin,

was hat es mit deinem Urin gegeben?

LG
Rianj


Optionen Suchen


Themenübersicht