Probleme mit Ohr , Hals , Kopf und Mund..für Tipps wär ich mehr als dankbar!

02.07.11 21:24 #1
Neues Thema erstellen

angel2107 ist offline
Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo erstmal^^,

ich war schon eine ganze weile nicht mehr aktiv da es mir eine zeitlang so gut ging das ich versucht habe alles etwas zu ignorieren und es auf die psyche zu schieben...
aber es nimmt überhand so das ich mir unsicher bin ob es echt psyche is oder vllt doch was schwerwiegenderes nun zu den Symptomen..
Ich habe auf einer Ohrseite brennen und heiß werden des ohres , ebendfalls habe ich brennen des Gesichtes Wangenbereich (aua!) Kopfschmerzen ab und an und Zahnfleischbluten und immer noch ab und "Fremdkörpergefühl" außerdem habe ich vor meinem Ohr ein knubel bekommen wo man damals meinte die sind ungefährlich und können bei leichten infektion auftreten und wieder wegehen..meiner jedoch ist geblieben genau so wie halt die schmerzen...
Vllt sollte ich hinzufügen das ich eine leicht Schilddrüsen unterfunktion hab könnnte es auch damit zusammen hängen?

für antwort bin ich mehr als dankbar..


Probleme mit Ohr , Hals , Kopf und Mund..für Tipps wär ich mehr als dankbar!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo angel2107,

bist Du den Hinweisen aus diesen Threads mittlerweile nachgegangen, und was ist herausgekommen?

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...te-ratlos.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...rankungen.html

Wird Deine Schilddrüsenunterfunktion behandelt?

Liebe Grüße,
Malve

Probleme mit Ohr , Hals , Kopf und Mund..für Tipps wär ich mehr als dankbar!

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo ,
ja bin ich bei mir kamm halt raus das es alles pschisch sein soll obwohl die ohrenschmerzen und gesichtsbrennen für mich kaum psche sein können
nein meine UF wird nicht behandelt..

Probleme mit Ohr , Hals , Kopf und Mund..für Tipps wär ich mehr als dankbar!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo angel2107,

könntest Du Dir Deine Schilddrüsenbefunde (aus denen hervorgeht, dass Du eine Unterfunktion hast) einmal hier einstellen? Hast Du Laborwerte, wurde ein Ultraschall gemacht?
Eine Störung der Schilddrüsenfunktion kann alle möglichen Symptome verursachen, deshalb wäre es schon sinnvoll, hier einmal nachzuforschen.

Liebe Grüße,
Malve

Probleme mit Ohr , Hals , Kopf und Mund..für Tipps wär ich mehr als dankbar!

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
ja ok...aber darf ich dich auch was anderes fragen...was ich eigentlich hier in anderen channel gepostet habe aber keine antwort bekomme obwohl es mir sehr auf seele liegt?

Und zwar geht es darum das ich vor kurzen mit einem Mann sehr intim war aber halt eher Petting dieses nahm dann andere formen an also wurde etwas heftiger (was wir nicht wiederholen wollen!) und ich hab an meiner Oberweite geblutet jedoch haben weder er noch ich das mitbekommen aber er war halt oral mit seinem Mund dran also auch viel Speichel ist auf die Wunde..nun wird ich gern wissen ob es für mich möglich wäre das ich mich durch den Speichel mit Hiv Vieren agesteckt habe kann also aids..

entschuldigung ich weiss das passt nicht zu meinem gesudheitlichen eigentliche Problem aber da ich wirklich angst habe würde ich das gerne wissen..

Probleme mit Ohr , Hals , Kopf und Mund..für Tipps wär ich mehr als dankbar!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo angel2107,

auf Deinen angesprochenen Thread http://www.symptome.ch/vbboard/partn...thema-hiv.html wirst Du sicher noch Antworten bekommen; er steht erst seit heute Morgen, und manchmal braucht man schon ein wenig Geduld.

Bitte lass Dir Deine Schilddrüsenbefunde aushändigen; es ist wichtig, über Deine Unterfunktion Bescheid zu wissen, die Werte zu kennen etc. Du darfst sie dann gerne hier einstellen, und wir schauen, ob es Anlass dazu gibt, dort weiterzusuchen.
Schau mal in unser WIKI:
Schilddrüse
Auf dieser Seite findest Du etliche Symptome, die auch bei Dir vorhanden sind.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht