Etwas ratlos; Blutwerte und Befinden widersprüchlich

Hallo du Mondvogel



oft hilft auch bei mir dieses Ähem-machern...kanns dir ja schlecht zeigen
hoffe du weist was ich meine ?


ist vielleicht so ein "Husten"? Wenn ich das mache, geht der Bauch rein...also Unterstützung durch's Zwerchfell; das ist gut!

ja ist es , jepp der Bauch geht dabei rein





werde mich bemühen das richtig zu machen , sollte es nochmal auftreten, versprochen


Gut so...; allerdings meinte ich, dass Du diese Hauchübung regelmäßig ab jetzt machen solltest - dann kommt es vielleicht nicht mehr vor....oder es klappt im Falle besser...

achso , mal schauen wie ich das so einbauen kann , vieleicht nach meinem täglichen Sport :idee:




du das ist so selten , wenn der Termin dann dran, ist dann ist es auch schon wieder weg, es hätte nur gut passen können--> SD-Hormon-Unterversorgung--> mehr Wassereinlagerung--> Räuspern
wie gesagt tritt bei mir nur auf wenn sich durch Diverses die Werte abgesenkt haben, und kenne das auch von Anderen, wobei bei Einigen das bei Über-bei Anderen bei Unter-dosierung auftritt, Genaues weiß man nicht

die Logo, falls es Dich mal dauerhaft stören sollte....man soll ja auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen....


behalte das im Auge ;)

Auch Grüßis, Mondvogel (nicht Notvogel)

Notvogel ,hmmmmm..*amkopfkratz* wie meinen ???
habe ich ein Brett vor dem Kopf und verstehe die Anspeilung nicht ?und wenn ja auf was ?? :))):)))

liebe grüßis darleen:):wave:
 
off topic


hy darleen;

Notvogel - Novo!
Mondvogel - Movo!

Alles klar???? Gruß Sovo :rolleyes:

nanana , duuuuuuuuuu Mondvogel du :D

von Notvogel auf Novothyral, das ist ja doch ein Unterschied :)))

deswegen habe ich keine Verbindung gezogen, ich kan ja auch nix dafür wenn ich immer Novo lese anstatt Movo, das war mir Mb geläufiger, obwohl ea auch eine verbindung zu MB hatte :))):))):))):))):))):))):))):)))

gruß darleen:))):wave:
 
Oben