Schwächegefühl in Armen und Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
13.04.11
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ien Problem..und zwar habe ich nun seit längerem immer wieder ein starkes Schächegefühl in den Armen, es fühlt sich an als zieht erstens ein brennender Schmerz entlang meiner armes vom übergang der Hand zum Unterarm, also entlangs meines Unterarms und meine Oberarme Schmerzen stark und alles fühlt sich sehr taub an..

Kennt das jemand? Ich hab es ja auf beiden beiden Seiten deshalb verwirrt mich das um so mehr..

Viel dank für die Antworten schoneinmal.
 
Hallo Nhata,

Du hast hier schon etliche Hinweise auf diverse Symptome bekommen
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ider-sehr-ratlos-verschiedene-symptome-2.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/91164-schmerzen-linker-unterbauch-bein.html

Hast Du Dich näher damit beschäftigt bzw. bist Du den Tipps mittlerweile nachgegangen?
Es wäre immerhin möglich, dass Deine hier geschilderte Problematik mit den vorher beschriebenen Beschwerden im Zusammenhang steht.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben