Schwächegefühl in Armen und Schmerzen

30.06.11 17:10 #1
Neues Thema erstellen

Nhata ist offline
Beiträge: 9
Seit: 13.04.11
Hallo zusammen,

ich habe ien Problem..und zwar habe ich nun seit längerem immer wieder ein starkes Schächegefühl in den Armen, es fühlt sich an als zieht erstens ein brennender Schmerz entlang meiner armes vom übergang der Hand zum Unterarm, also entlangs meines Unterarms und meine Oberarme Schmerzen stark und alles fühlt sich sehr taub an..

Kennt das jemand? Ich hab es ja auf beiden beiden Seiten deshalb verwirrt mich das um so mehr..

Viel dank für die Antworten schoneinmal.

Schwächegefühl in Armen und Schmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Nhata,

Du hast hier schon etliche Hinweise auf diverse Symptome bekommen
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ymptome-2.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...auch-bein.html

Hast Du Dich näher damit beschäftigt bzw. bist Du den Tipps mittlerweile nachgegangen?
Es wäre immerhin möglich, dass Deine hier geschilderte Problematik mit den vorher beschriebenen Beschwerden im Zusammenhang steht.

Liebe Grüße,
Malve

Schwächegefühl in Armen und Schmerzen

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Nhata,

waren Sie schon bei einem Neurologen?

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht