Blinddarm Op.Schwellung über genähter Wunde & Luft im Bauch!

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Nabend.


Am Freitag wurde ich nun nach 2 Wochen Blinddarmschmerzen Laproskopisch Operiert.
Herraus kam, das der Blinddarm schon Verwachsungen zeigte und auch schon mit der Bauchdecke verwachsen war.
Danach war ich 2 Tage auf der Intensiev.
Im Krankenhaus hatte ich starke schmerzen.
Am Dienstag wurde ich entlassen.
Heute war ich beim Hausarzt, weil ich Schmerztabletten brauchte, er guckte sich auch nochmal alles an, und sagte es wäre alles ok.
Seit heute Abend ist eine Schwellung ÜBER der linken Naht aufgetreten,ich hab schmerzen.
Was könnte das sein?
Wassereinlagerrungen?
Desweitern, werde ich die Luft aus meinem Bauch nicht los, ich sehe aus wie Schwanger :(
Kann man dort etwas unterstützendes machen?


Lg FeelIt :hexe:
 
Hey Malve, Danke.



Unter der Narbe wo die Schwellung drüber war, dort hat sich jetzt eine Verhärtung gebildet die ziemlich groß und schmerzempfindlich ist.
Ich muss morgen eh zum Fäden ziehen, wollte aber trotzdem mal fragen, ob jemand auch schonmal sowas hatte?



Lg FeelIt :hexe:
 
Oben