Knubbel in der Nase

29.06.11 14:52 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen


Ich habe seit etwa 3 Monaten einen knorbligen Knubbel in der Nase (dort wo man dieses "Stier-Piercing" macht)
Er ist etwa so gross wie die o Taste.
Ich hab darüber nicht weiter nachgedacht, weils nicht weh tat.
Nun tuts aber weh seit einiges Tagen.
Hab sofort einen Termin beim HNO gemacht, aber die sind natürlich in den Ferien (bin Caremed versichert und kann nur zu ihm). Termin hab ich Anfang August.

Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr wisst was das sein könnte? Muss ich mit was schlimmem rechnen???
Es ist hart, lässt sich verschieben und tut weh.

Knubbel in der Nase

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo kiaaa,

Du könntest versuchen, einen Hautarzt zu erreichen; vielleicht bekommst Du dort eher einen Termin.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht