Krampfartige Magenbeschwerden mit verkrampften Händen

26.06.11 19:50 #1
Neues Thema erstellen
Magenprobleme

tini1990 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 26.06.11
Aha ok, und wie teuer ist so ungefähr der Heli-C-Check?

Magenprobleme

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Gib den Begriff mal bei Google ein.

Magenprobleme

tini1990 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 26.06.11
Ich hatte mir letzte Woche Leinsamen (geschrotet)
gekauft wer kann mir bitte sagen wie die zubereitung geht?

Magenprobleme

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo tini1990,

Könntest du deine Magenprobleme näher beschreiben?

Hast du generell Verdauungsprobleme, Blähungen oder Magenschmerzen nachd em Essen, ständiges Aufstossen? Hast du Allergien? Hast du den Eindruck, dass es nach eingen Lebensmitteln schlimmer ist und bei anderen nichts ist?

Magenprobleme

tini1990 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 26.06.11
Naja wenn ich zu viel esse oder am späten Abend was warmes esse das kann dann mein Magen nicht vertragen

Magenprobleme

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass es nur bestimmte Lebensmittel sind, die du nicht verträgst? Vielleicht liegt eine Nahrungsmittelunverträglichkeit (Fruktoseintoleranz, Laktoseintoleranz, Glutenintoleranz, Milcheiweissunverträglichkeit) oder Allergie (Nickelallergie, Pollenallergie mit Kreuzallergie) vor.

Wenn es nur nach einer zu grossen Menge Essen auftritt ist es damit nicht zu erklären. Vielleicht ist es inzwischen eine Magenentzündung. Diese kann durch Allergien verursacht sein. Desshalb nochmal die Frage ob du noch weitere Symptome hast und vielleicht bekannte Allergien?

Magenprobleme

tini1990 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 26.06.11
Also ich habe zwar Allergie aber nicht auf Lebensmitteln aber ich hatte schon mal getränke aus den Automaten immer getrunken und Süßigkeiten beim Zugbahnhof das hatte mein Bauch ganz schön zum grummeln gebracht so das ich wieder leichte schmerzen hatte danach ging es wieder

Magenprobleme

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Wenn man allergisch ist, kann es auch Kreuzreaktionen auf bestimmte Lebensmittel geben. Kreuzallergie

Bauchgrummeln nach Süssigkeiten, also Blähungen? Das kann von einer Fruktose- oder Sorbitintoleranz kommen.

Magenprobleme

tini1990 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 26.06.11
Ich bräuchte bitte die zubereitung für Leinsamenschleim

Magenprobleme

tellerrand ist offline
Beiträge: 713
Seit: 10.11.10
ei du bist jetzt 21 wies ausschaut, weis meinst du wieviele zubereitungsanleitungen man für leinsamen im internet findet?

Hab das mal in 3 sekunden erledigt:

Leinsamen-Schleim - Hausmittel-Lexikon A-Z - jameda


Optionen Suchen


Themenübersicht