Extremer Druck auf Darm

Themenstarter
Beitritt
09.09.10
Beiträge
66
Hallo,

vielleicht hat irgendwer eine Idee.
Ich habe vor 3 Tagen Power Walking gemacht. Ich habe seit einigen Monaten Rückenschmerzen und wandere oder laufe deswegen. Während des Laufens bekam ich plötzlich einen starken Druck/Schmerzen auf den Enddarm. So - als müsste ich auf die Toilette. Dem war allerdings nicht so. Die Schmerzen nahmen innerhalb 4 Stunden ab.
Gestern bin ich dann mal ins Krankenhaus gefahren und habe mich vom Proktologen untersuchen lassen. Dieser konnte jedoch nichts feststellen.
Heute bin ich wieder gelaufen und das gleiche Spiel schon wieder. Ich habe schon wieder diesen Druck und auch diese Rückenschmerzen.

Hat da irgendwer eine Idee?

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank
Monika
 
Ich vermute du hast Bandscheibenprobleme. Eine verläßliche Diagnose erfordert ein Wirbelsäulen Kernspin (MRT)
 
Oben