Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

23.06.11 22:39 #1
Neues Thema erstellen
Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Meena ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.06.11
Hallo Malve,

ich werde mit meinem Sohn direkt Morgen zum Arzt gehen und die Ärztin bitten ihn auf EBV zu testen und auch die niedrigen Glukose wert ansprechen.
Worauf kann sowas hinweisen?

Liebe Grüße

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Meena,

auf dieser Seite findest Du Informationen zu den Glucose-Laborwerten:

Blutzucker - bersicht

Liebe Grüße,
Malve

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Meena ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.06.11
Guten Abend,

meinem Sohn wurde heute Blut abgenommen, welches jetzt speziell den EBV teste und wiederholt die Glucose-Werte. Morgen bekommen wir die Ergbenisse.

Liebe Grüße

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Meena,

habt Ihr denn schon die neuen Blutergebnisse - oder dauern die EBV-Werte doch etwas länger?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Meena ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.06.11
Hallo,

wir haben jetzt die Ergebnisse und die Ärztin meinte die Werte wären nicht auffällig. Allerdings wäre sein Glucose-Wert wieder sehr niedrig gewesen.

Liebe Grüße

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Anneke ist offline
Beiträge: 267
Seit: 23.02.11
Hallo Meena,

wenn CA für Calzium steht und du dich nicht verschrieben hast, so hat dein Sohn deutlich zu viel Calcium CA: 3,34 (2,0 - 2,62)
! Das muss so schnell wie möglich abgeklärt werden, am besten beim Endokrinologen.
Eine Hyperkalzämie kann u. a. zu Fieber führen. Hyperkalzämie (Erhöhter Kalziumblutspiegel) | NetDoktor.at
Auch der niedrige Blutzuckerwert sollte unbedingt abgeklärt werden.

Grüße von Anneke

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Meena ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 23.06.11
Hallo Anneke,

ich habe mich leider nicht verschrieben. Ich habe gerade das Gefühl, dass bei der Ärztin nichts mehr bei herumkommt, sie sagt immer es ist schon alles ok und meinem Sohn geht es nicht besser. Ich habe schon überlegt mir ihm ins Krankenhaus zu fahren, dass die Ärzte ihn dort untersuchen.

Grüße Meena

Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Meena,

besorge Dir doch bitte die Ergebnisse der EBV-Werte. Oft heißt es irgendwann war da mal eine Infektion - aber die ist ausgeheilt... . Schreibe sie hier dann wieder auf, viele Augen sehen mehr als zwei .

Außerdem, falls noch nicht gefragt wurde, habt Ihr Euch schon einmal mit Borreliose beschäftigt?:
Borreliose

Das mit dem Calcium hat Anneke Dir erklärt, auch da würde ich dranbleiben . Und die Idee mit dem Krankenhaus finde ich gar nicht so abwegig, wenn er in gute Hände gelangt wird dort vielleicht Ruck Zuck aufgeklärt was Deinem Sohn fehlt .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht