Muskelschmerzen seit über 2 Jahren

23.06.11 16:43 #1
Neues Thema erstellen
Muskelschmerzen seit über 2 Jahren
lisou
Themenstarter
Hallo!
Hier ein kurzes Update.
Ich war bei einer Hautarzt- Allergologe. Sie meinte gleich wir müssen nach Lebensmittelunverträglichkeiten schauen. Hauttests aus Milch und getreide waren unauffällig. Bluttest ebenso. Dann habe ich auf nüchtern Magen eine Laktosemischung bekommen und es wurde alle halbe Stunde Blutzucker gemessen. Der ging runter, also, dachte ich, keine Laktoseunverträglichkeit. Dann das Gespräch mit dem Arzt; er meinte der Zucker müsste hoch gehen wenn KEINE Unverträglichkeit wäre, also bei mir wäre davon auszugehen dass ein Unverträglichkeit besteht. Und das obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte; keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Durchfall.....
Nun führe ich Tagebuch über alles was ich zu mir nehme und hoffe dass sich etwas herausfinden lässt....

Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh über die vielen Antworten auf meine Posts überhaupt auf den Verdacht Lebensmittelunverträglichkeit gestossen zu sein. So habe ich, auch wenn noch nichts konkretes, wenigstens endlich einen Anhaltspunkt...

LG, Lisou


Optionen Suchen


Themenübersicht