Darmprobleme, keinen richtigen Stuhlgang mehr

22.06.11 16:11 #1
Neues Thema erstellen

Dune ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.06.11
Hallo ihrs

Ich habe da mal ein anliegen, und zwar habe ich nun ca 1 woche , kein richtigen Stuhlgang mehr, sondern des öftern ein drücken im Bauch, und wenn ich dann aufs klo gehen, kommt nicht mehr als grün/gelber schleim und etwas blut raus, dass Problem hatte ich vor ca. 1 Monat schon einmal, aber beim arzt nix gefunden Blut- und Stuhlprobe waren in Ordnung, habe dan Tabletten verschrieben bekommen, und so Magen Tropfen, dann war nach paar tagen wieder alles soweit ok.

Jetzt fängt das wieder an, und ich wollte erstmal hier fragen, bevor ich zum arzt renne, der mir dann eh wieder nur Tabletten verschreibt, die Ärzte heutzutage, wollen einem irgendwie kommt mir zumindest so vor, nicht wirklich helfen, sondern viel mehr nur kohle machen-.-


lg und ich Hoffe auf schnelle Antwort



P.S.: Ich bin 27, vielleicht spielt das ja ne rolle

Geändert von Dune (22.06.11 um 16:16 Uhr)

Darmprobleme

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo dune,

grün/gelber schleim und etwas blut im Stuhl gehört sofort in ärztliche Behandlung, bzw. es muss durch einen Arzt nach körperlichen Ursachen gesucht werden.

Wenn dein Arzt unfähig ist, kannst vielleicht direkt zu einem Spezialisten für innere Medizin / Gastroenterologe gehen. Ich würde damit nicht warten.

Ich bin ein nur ein Laie aber halte in diesem Falle eine Darmspiegelung für notwendig.


Optionen Suchen


Themenübersicht