Blutsenkungsgeschwindigkeit BKS - verstehe den Wert nicht

Themenstarter
Beitritt
18.02.11
Beiträge
57
Habe bei der BKS einen Wert von 4/8 - als Normwert steht da: 1. Std 2-11. Alle anderen Laborwerte sind im Normbereich. Weiß jemand was 4/8 bedeutet?
Schon mal vielen Dank für die Antwort:)
 
DAnke - nein leider hilft mir das nicht weiter, denn ich verstehe schon die Zahlen 4/8 nicht. Ist das zu hoch, zu niedrig? :confused::
Habe dort aber gesehen, dass man besser CRP misst. Dieses ist bei mir <1. Als Normwert steht hier (0-5).
Nochmal danke und LG Ulla
 
Hallo ulla2011
Eigentlich ist mein Kommentar fast überflüssig, da Malve Dich ja schon beruhigen konnte :), nur noch kurz was zum besseren Verständnis, bin nicht sicher, ob das klar geworden ist.
Wie im Text über die BKS erwähnt ist, wird der Wert nach einer Stunde, manchmal aber auch noch nach einer weiteren Stunde abgelesen. Dein Resultat bedeutet also, dass der Wert nach einer Stunde bei 4 und nach der zweiten Stunde bei 8 gelegen hat. Alles wirklich alles in bester Ordnung.:)

Liebe Grüsse
StellaCanella
 
Liebe Stella, war gar nciht überflüssig, denn das wusste ich tatsächlich nicht, jetzt bin ich sogar noch mehr beruhigt
vielen Dank und liebe Grüße Zurück:danke2:
 
Oben