Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

16.06.11 23:54 #1
Neues Thema erstellen

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Hallo,

das wichtigste steht im Threadtitel. Ich habe jetzt seit 10 Monaten Probleme mit der Blase und Harnröhrenausgang ...

E-Coli wurde in der Harnröhre gefunden und bekämpft - offenbar nicht Ursache der Beschwerden.

Jetzt hatte ich gerade den Urin voller schwarzer Fusseln (ca. 0,3 cm) und einem roten organisch aussehenden etwas breiterem Faden (ca. 1 cm lang und teilweise flach.)

Es tut jetzt auch weh.

Was zur Hölle ist das?

Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!
lisbe
Wie wäre es mit einem Foto? Oder einer Probe fürs Labor? Es ist wirklich schwer etwas so dazu zu sagen.
Gruß!

Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Anonym20100 ist offline
Themenstarter Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Ins Labor muss das auf jeden Fall ... nur wie bekommt man die dazu diese "Dinger" wirklich zu untersuchen und nicht nur den Urin auf Bakterien zu untersuchen etc.?

Foto kommt später!

Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!
lisbe
Einfach so sagen: bitte identifizieren, was sich drin befindet. Was scheide ich aus?
Gruß!

Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

Anonym20100 ist offline
Themenstarter Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Okay, ich hoffe, das wird was. Muss das Zeug ja bis Montag aufbewahren. Igitt...

Schwarze "Fusseln" und ein roter "Faden" im Urin?!

camila ist offline
Beiträge: 99
Seit: 13.06.11
hallo wann wurde der urin den das letzte mal untersucht ? und eine vorstellung beim urologen wäre da sehr sinnvoll
lg und gute besserung


Optionen Suchen


Themenübersicht