Stark geschwollener Lymphknoten, Bläschen am Ohrläppchen und Erkältung

15.06.11 21:39 #1
Neues Thema erstellen

CaroSol ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.06.11
Hallo zusammen

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

Seit gestern habe ich viele kleine Blasen am rechten Ohrläppchen, direkt darunter ist der Lymphknoten sehr stark angeschwollen.
Ich bin stark erkältet, da ist es denke ich normal das der Lymphknoten etwas angeschwollen ist. Hatte ich schon öfter. Jedoch noch nie soooo stark.

Vorallem macht mir mein Ohr sorgen. Was könnte das sein?


Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Caro

Stark geschwollener Lymphknoten, Bläschen am Ohrläppchen und Erkältung

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hallo CaroSol,

die Bläschen können Herpes oder sogar Gürtelrose sein.
Bei Herpes/Gürtelrose schwellen die Lymphknoten stark an.
H.und auch G. treten gerne bei Erkältungen auf, da das Imunsystem dann stark geschwächt ist.

Um dies abzuklären, soltest du schnell einen Arzt aufsuchen, auch damit der Herpes/Gürtelrose schnell behandelt wird und sich nicht weiter ausdehnt.

LG
Rianj


Optionen Suchen


Themenübersicht