Komisches Gefühl im Halseingang

11.06.11 10:24 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl im Halseingang

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo,

warst Du eigentlich schon beim HNO-Arzt, damit der sich Deine Zunge, Mundschleimhaut, Mandeln usw. mal anschaut?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Komisches Gefühl im Halseingang

Tuxibaby ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 09.05.10
Hallo,

da habe ich nächste Woche einen Termin.

Tuxibaby

Komisches Gefühl im Halseingang

Tuxibaby ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 09.05.10
Hallo,

ich wurde untersucht, sie hat mich nicht im Rachen betäubt. Sie hat das durch die Nase mit einem Endoskop gemacht, das würden die Leute mit Würgreflex besser vertragen. Was es genau ist hat sie nicht gesagt, ich habe auch nachgrfragt. Sie hat nur was von einem vergößerten Kehlkopf gesprochen und es könnte auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Ich soll nur die Halstabletten nehmen (GeloRevoice), die schmecken scheußlich und sind beim lutschen so schleimig.

Tuxibaby

Komisches Gefühl im Halseingang

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo ,

ist Deine Schilddrüse denn schon einmal untersucht worden, und zwar beim Endokrinologen, nicht beim Hausarzt? Schaden kann das nicht; es geht ja zunächst um die entscheidenden Blutwerte.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte: daß Deine Halswirbelsäule irgendwie "verdreht". Dann sind auch Nerven, die zum Kehlkopf laufen, beteiligt und können zu Schmerzen im und am Hals führen.
Da wäre der richtige Ansprechpartner ein guter PhysiotherapeutIn oder OsteopathIn.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Komisches Gefühl im Halseingang

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hallo, Wurden die Stimmlippen stroboskopisch untersucht?

Gruß Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Komisches Gefühl im Halseingang

Tuxibaby ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 09.05.10
Hallo,

mit der Schilddrüse bin ich Behandlung, ich muß im Frühjahr wieder hin.Da bin bei einem FA für Nuklearmedizin. Im Moment bekomme ich Massagen an der HWS, in der Richtung gab es noch keine Besserung.

Tuxibaby

Komisches Gefühl im Halseingang

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
Hallo, Wurden die Stimmlippen stroboskopisch untersucht?

Gruß Mondvogel
Es würde mich sehr interessieren, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht