DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

08.06.11 22:46 #1
Neues Thema erstellen
DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
könnten das ( vom zeitrahmen) auch neben oder nachwirkungen von dem anderen medikament sein?

es ist ne ganz fiese sache wenn man in ruhe schmerz erfährt.. man baut nach einiger zeit eine erwartungshaltung auf...
ich hatte sowas mal mit herzrasen-kaum dass ich mich hinlegte raste mein herz und ich hatte das gefühl aufspringen zu müssen, damit ich nicht zerspringe...

ps: dennoch würde ich sagen: wenn dein bauch sagt da stimmt was nicht-dann such weiter und lass dich nicht abspeisen

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo Molly,

ich gehe als naturheilkundiger Praktiker mal ganz nüchtern an die Sache ran.
Sie können also nicht schlafen und wenn Sie "zur Ruhe kommen" fängt die Unruhe an,ok ?

Das lässt vermuten,dass da irgendwas in Ihrem Bett oder Schlafzimmer sein
könnte,was diese Unruhe auslöst,die,bei nächtlicher "Dauerbeschallung", dann auch am Tag noch anhalten kann.

Und das könnte z.B. sein:
1.) Sie schlafen auf einer Erdstrahlung (Kreuzung),wie Wasserader,Erdverwerfung,Gitternetz)

2.) Elektrosmog in der Nähe des Bettes (Radiowecker,Telefon,Lampen etc.)

3.) Bei Ihrem Nachbarn strahlt irgendein Gerät genau auf die Wand,hinter der Ihr Bett steht (Solche Strahlen gehen durch Betonwände ! )

4.) Bettfedern,Daunen, können seeehr starke Allergene sein.

5.) Mögliche Kuscheltiere oder Puppen (Kunststoffhaare,bes. die aus China,können ebenfalls sehr stark allergisieren)

6.) Irgendwas ausserhalb des Bettes (Pflanzen ?,neue Möbel, Stoffe oder Farben etc.)

7.) Es könnten auch die von draussen eingeschleppten Pollen sein,die natürlich am Bettzeug haften bleiben und Sie rappelig machen.

8.) Schliesslich kann die Medikamentenwirkung noch dazu kommen.Der Körper kann,besonders wenn er anderweitig belastet ist,häufig die verbliebenen Gifte nicht selbst ausscheiden.Da muss man helfen.Das kann durch verschiedene pflanzliche Mittel gescheh n oder unter Mithilfe von Geräten (z.B. Bioresonanz o.ä.)

Das wäre also mal die Liste,an die ich als Praktiker als Erstes mal denken würde.
Eventuelle Fragen dazu beantworte ich gerne.
Nachtjäger

Geändert von Nachtjäger (09.06.11 um 17:56 Uhr)

Ich bitte nochmals um Hilfe

Molly09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 06.12.10
Hallo ihr lieben....

in meinem letzten Beitrag http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...italopram.html hatte ich erklärt, dass ich Citaloram genommen habe und net vertragen hab.

Vor allem hatte ich ein Probelm mit dieser Heissen kribbelnden Haut.
Jetzt nehme ich die Tabletten nicht mehr.

Habe aber weiterhin Panikattacken
Richtig schlimme.. die Jagen mich förmlich..

Aber ne wichtige Frage die ich für mich geklärt haben möchte ..wäre .. diese Brennende Haut oder dieses ja wie soll ich sagen.. Heiss werden und kribbeln der Haut ..

GEHÖRT DAS NUN ZU EINER PANIKATTACKE `?

Bitte um Antwort

Liebe Grüsse
Molly

Ich bitte nochmals um hilfeee

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo,

citapromal, opipramol wirken sich beide irgendwie auf die Haut aus, möglich, dass das Hautbrennen von cita kommt-

die heisse haut sollte jetzt eher weniger mit der panik zu tun haben
__________________
liberte egalite fraternite

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Wurdest du schon mal auf Hashimoto Thyreoiditis untersucht.

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

Wirbel ist offline
Beiträge: 71
Seit: 02.06.11
Hallo Molly,
versuche es mal mit ViviNox (wenn es so geschrieben wird . . .). Kannst ja mal googlen.
Es hilt mir sehr gut!!! Nutze ich am Tage und hilft mir sehr in der Nachtschicht.
Ich kann dieses pflanzliche Mittel nur empfehlen!!!
Falls Du zufrieden bist, melde Dich doch mal.
LG
Wirbel

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

tellerrand ist offline
Beiträge: 713
Seit: 10.11.10
von vivinox gibt es unterschiedliche Sachen, von Baldrian bis hin zu starken chemischen schlaffmitteln. Von den Baldrian und Hopfen dingern konnt ich zu meinen Schlafstörungszeiten ne Packung am Abend fressen - konnt trotzdem ned schlafen (nicht nachmachen)

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

Wirbel ist offline
Beiträge: 71
Seit: 02.06.11
Hallo,
das Vivinox, das ich meine besteht aus Melisse, Baldrian und Passionsblume.
Es heißt VivinoxDay und wirkt bei mir sehr gut Hat
keine Nebenwirkungen und ein Test wäre es für Molly wert.
LG
Wirbel

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram

alexandria ist offline
Beiträge: 37
Seit: 28.07.11
Hallo Molly !

Hast du schon einmal deinen Serotoninspiegel bestimmen lassen und deine Noradrenalin-Ratio? Ich wette, beide sind völlig aus dem Lot. Da kannst du kiloweise Psychopharmaka schlucken, die außer Nebenwirkungen bestenfalls vorübergehende Besserung bringen, dich langfristig aber noch kaputter machen. Die Psychtherapie hilft dir vielleicht, mit deinen Problemen besser umzugehen, aber ich denke, dass du eines von jenen Opfern bist, das auf die Psychoschiene abgeschoben wird, obwohl bloß seine Mikronähstoffe im Argen liegen. Google mal im Internet nur als Beispiel den Zusammenhang von Kupferüberschuss und Schizophrenie. Deine Panikattacken kommen aus derselben Ecke, dafür ist deine Schlaflosigkeit ja wohl als Symptom ein drastischer Hinweis.

Bis du (rasch!) einen guten Arzt gefunden hast, der dich solide austestet, versuche es einmal wie schon geraten mit Johanniskraut und dazu noch Rhodiola und 5HTP. Letzteres sollte zumindest deinen Schlaf verbessern.

Grüße
alexandria

DRINGEND HILFE ..Nebenwirkung Citalopram
lisbe
Gegen Panikattacken könnte man auch noch Vitalstoffe versuchen als eine echte Alternative zu dem ganzen Chemiezeug:

Vitalstoffe bei Angstzuständen:
Calcium, 400-800 mg
GABA, 1.500-3.000 mg
Inositol, 1.000-2.000 mg
L-5-Hydroxytryptophan, 200-400 mg
Magnesium, 300-600 mg
Vitamin B 3 als Niacinamid, 250-500 mg
Vitamin B-Complex, 100-300 mg
P-5-P (Pyridoxal-5-Phosphate), 50-100 mg (Vitamin B 6)
Vitamin B 12, 2-4 mg
Darmfreundliche Bakterien
Quelle: Dieter Henrichs „Handbuch Nähr- und Vitalstoffe“

Übrigens können parasitäre Infektionen ebenfalls Ängste und Panik auslösen. Bekannt sich dafür z.B. Spulwürmer. Als Mutter von zwei Kindern hat man da diverse Möglichkeiten der Infektion. Kommen da noch die Haustiere ins Spiel, ist die Sache perfekt.


Optionen Suchen


Themenübersicht