Beckenschiefstand

07.06.11 17:28 #1
Neues Thema erstellen
Beckenschiefstand

sissyschatz ist offline
Gesperrt
Beiträge: 4
Seit: 17.02.11
freut mich, dass das hier endlich mal jemand liest :-),

nur einmal war ich da! hat "nur" 130,- Euro gekostet, innerhalb 15 Min spürte ich wie mein anscheinend längeres Bein, sich ca. 3-4 mal zu mir herzog.... es war nicht wirklich länger, mein ganzer Körper war einfach nur etwas "verzogen", so ist das fast immer bei Beinverkürzungen..... würde am liebsten beim Schumacher, wo ich immer war... diese Erfolgsmeldung hinhängen.....
wenn ich noch einen Beruf bräuchte, würde ich das sofort selbst lernen, es gibt nichts genialeres...... Es gibt einfach viel mehr als wir dachten..., Ich hatte auch vor 30 Jahren mal entfernt von dieser Sache
gehört, aber dmals nur drüber gelacht....

Geändert von Malve (21.03.13 um 17:31 Uhr) Grund: Aufforderung zur Kontaktaufnahme

Beckenschiefstand

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo,

<<< Es gibt einfach viel mehr als wir dachten...

Ja, scheint so. Wenn es funktioniert ist das einfach genial!
Ich bin zwar noch skeptisch (bin Kopfmensch), aber diese Investion ist es allemal wert.

Ich überlege mir, das mal für mich auszuprobieren. Ich werde mich mehr informieren.
Wenn ich Fragen habe, werde ich Dir gerne in die Inbox schreiben.

Vielen Dank
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

Beckenschiefstand

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Man kann auch selbst etwas dafür tun, um eine Beinlängendifferenz auszugleichen:[/url]
Hallo Malve,
Hab ich schon ein bischen weiter oben gepostet ;-)
Das funktioniert bei mir leider nicht, ich hab das schon versucht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zwei TEP´s habe (links und rechts).

lg
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

Beckenschiefstand

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Danke, zantos - hab's gerade bemerkt und gelöscht...

Man sollte die Übung täglich machen - auf lange Sicht hat sie sonst keinen Erfolg (eigene Erfahrung...).

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (21.03.13 um 17:44 Uhr)

Beckenschiefstand

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo zantos,

hier kann man sich den Pjotr anschauen:


Pjotr Elkunovic , video - Google-Suche

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Beckenschiefstand

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
hier kann man sich den Pjotr anschauen:
Vielen Dank.
Jetzt wird es schwierig für mich, was soll ich tun.
Einerseits würde ich gerne glauben, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als wir messen können. Andererseits habe ich bisher selber keine positiven Erfahrungen gemacht.
Der Pjotr wird von vielen als Scharlatan bezeichnet, andere sind ganz einfach glücklich dass es funktioniert hat.
Ich werde mich wohl noch mehr informieren müssen, bin aber nicht abgeneigt dem eine Chance zu geben.
Schulmedizin und TCM habe ich durch, leider. Es wäre vielleicht eine Investition, ein Versuch wert.

Meine Freunde
machen Geräusche
in der Dose.
Austherapiert und ratlos
sind sie meine Begleiter.

Beckenschiefstand

ducol ist offline
Beiträge: 15
Seit: 22.05.12
Ich hatte schon mal eine Behandlung nach Pjotr Elkunovic.

Das ist alles nur eine Geldmacherrei.

Das ist genau wie die ganzen Atlastherapeuten.
Was in ihren Büchern steht ist immer sehr lustig, hätte die Menschheit keinen verschobenen Atlas, hätte es nie Kriege und Gewalt gegeben usw. :-D

Geändert von Malve (02.05.13 um 15:26 Uhr) Grund: Unnötige Unterstellung


Optionen Suchen


Themenübersicht