3 neue HWS Bandscheiben und was geht gar nicht mehr?

05.06.11 22:22 #1
Neues Thema erstellen

Chris29J ist offline
Beiträge: 3
Seit: 05.06.11
Ich habe im Februar 3 neue Bandscheiben in meinem HWS bekommen 2 Cage und eine Titan klammer. Ich wollte wissen was ich auf gar keinen Fall mehr machen kann. Das mit dem Achterbahn fahren habe ich mir auch schon so gedacht das das nimmer geht. Aber wie z.b. Fusball Bach Schwimmen und so sachen halt. Ich bin erst 29 Jahre jung und hatte 3 jahre unter den bandscheiben gelitten durch falsche festellung von verschiedenen ärzten.
Ich bin wie im Tiefkühl Lager am arbeiten als Lagerarbeiter und das funktiniert prima wieder.


3 neue HWS Bandscheiben und was geht gar nicht mehr?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Chris,

das sollten Sie unbedingt den behandelnden Orthopäden fragen.

Gruß
Kurt Schmidt

3 neue HWS Bandscheiben und was geht gar nicht mehr?

Chris29J ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 05.06.11
Wenn der mal so viel zeit hätte ja. Und wo ich wieder vol am arbeiten bin komme ich auch kaum zu etwas.


Optionen Suchen


Themenübersicht