Wie kann ich schnell abnehmen ?

Themenstarter
Beitritt
01.06.11
Beiträge
2
Hallo !
Ich bin 157cm groß und wiege 58kg.
Ich möchte so schnell wie möglich abnehmen ohne spritzen usw.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper !
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich schnell abnehmen kann
Lg
 
Klar.
Mehr Bewegung, weniger Essen.
Lass Zucker und Mehl weg, sieh auf jede Verpackung, da stehen die Kohlehydrate drauf, oft ist das versteckter Zucker.
 
Hier im Forum gibt es einige Threads dazu.
Z.B unter der Rubrik Ernährung!

Du könntest auch die Suchfunktion nutzen ;)

LG und viel Erfolg
 
Hallo Kiki9

Ich nutze die Lifesum App. So wie ich gehört habe sollte man von der normalen Kalorienzufuhr pro Tag nicht mehr als 300 kcal reduzieren. Sonst sellt der Körper auf ein Notprogramm um und wenn man dann mal mehr Isst geht es direkt auf die Hüften. Ich finde Lifesum praktisch weil man das essen darf was man will. Ich erhielt dadurch auch ein besseren Überblick über das wo ich alles so esse an einem Tag und auch ein besseres Gespür. Es geht halt nicht von heut auf morgen. Ein paar Monate dauert es schon bis zu deinem Wunschgewicht. Aber ich denke es ist auf die dauer nachhaltiger.

Lg von moon1


Gesendet von meinem iPhone mit Symptome.ch
 
Oben